Askari Versand!

Hallo miteinander,

habe am Freitag ein paar bestellte Sachen bekommeni. Wunderdinge konnte man bei den Preisen nicht erwarten, aber die billigen Sachen sind auch wirklich billig. Die Kanada-Boots im Set sind z.Bsp. sicherlich nicht ledern wie beschrieben und bestimmt auch nicht wasserdicht. Also zurück mit dem ganzen Kram. Das Gratis-Messerset schaut übrigens ganz gut aus. Mal sehen, ob's vielleicht zum Zerwirken reicht. Das Flintenfuteral wurde gar nicht erst mitgeschickt, soll aber auf jeden Fall nachgeliefert werden. Na, mal sehen...! Insgesamt gesehen sollte man besser gleich bei den etablierten Jagdversandhäusern bestellen.

Wmh Red Fox

Hallo
Ich habe auch ne ganze Menge Zeug bestellt besonders jacken und auch solche Stiefel. Dann kann ich die ja schon vergessen wenn di eh nix taugen. Allerdings ist bis jetzt weder was da noch hat sich wer gerührt. Meine Frau hat heute mal angerufen und nachgefragt ob die Bestellung da ist. Die nette Dame am telefon meinte ja allerdings wird das noch einige Tage dauern. bestellung ist seit über ner Woche verschickt. Ich sag mal an sich kann man da keine Wunder erwarten aber wenn es grün ist und bisschen warm hält reicht es mir für Revierarbeiten und für wirkliche Jagdausübung wo es dann schon drauf ankommt nimmt man dann die guten teuren Klamotten und ruiniert sich die nicht beim arbeiten....
Grüße

Hallo noch mal
Ist echt ein sauladen. Nach dem bis heute noch nix gekommen war habe ich noch mal da angerufen. Letztes mal war meine bestellung (per Postkarte aus dem Prospekt) da und alles war schon so gut wie auf dem weg. Heute nun war gar keine Bestellung da und ich muss alles neu bestellen weil da nix im Computer wäre. Irgendwer hier meinte das man die prämen usw. nur kriegt wenn man Schriftlich per Karte bestellt (die ich ja nun nicht mehr habe). Online steht zwar sowohl der Fleyer als auch sämtliche Sachen daraus drin nur ist da eben keine rede von der Flintentasche (die allerdings bis jetzt eh noch keiner hier hat oder ?). Da ich die aber für die Niederwildjagden zufällig gut brauchen könnte wollte ich die gerade haben. Das messerset kriegst du auch bei onlinebestellung. Kann mir da wer mehr sagen ? An sonsten versuche ich noch mal telefonisch zu bestellen und frage direkt. Hätte ich ja gleich aber auf die schnelle wuste ich nicht wo das prospekt ist. Ich denke mal die haben sich übernommen mit der Aktion und müssen nun bisschen abspecken weil sie nix mehr haben. Hatte da echt ne ganze Menge besonders Klamotten, Ansitzsack usw. bestellt bin echt sauer...
Grüße

Hallo noch mal
Online ist übriens das prospekt geändert die Gewehrtasche steht da gar nicht mehr mit drin. Ist echt ein Sauladen. Dann sollen die doch so was gar nich erst anleiern wenn sie das dann gar nicht erfüllen können. Hat hier Jemand die Tasche überhaupt bekommen ?
rüße

Ich habe noch keine Tasche erhalten!
Auf dem Prospekt stand geschrieben, dass es die Geschenke nur bekommst wenn schriftlich bestellt wird.

Mir gfallen die Messer für umsonst sehr gut.
Schneiden bestens.

ich bekomme immer mehr das Gefühl mit Prospekt => Rundablage, richtig gut gespart zu haben - vorallem Ärgerlichkeiten. :roll: :wink:

@carlson: ich hab mir aus einem Frankonia-Angebot mal eine Gewehrtasche mit 2 Fächern für ~20€ geholt, eine Seite Flinte, andere Repetierer, wenn ich beide brauchen sollte oder halt nur eine drin - die bisher preiswerteste Lösung die ich gesehen habe.

Hat hier Jemand die Tasche überhaupt bekommen ?

Ja klar, kam zusammen mit dem "umsonst Messerset" und der Bestellung an.
Qualität dem Preis entsprechend (also nicht schlecht , aber auch nicht super hochwertig), bin zufrieden . Die 10.-€ "Gutschein" bei schriftlicher Bestellung wurden auch gleich von der Gesamtrechnung abgezogen, Lieferdauer vom Einwurf in den Briefkasten bis zum Erhalt der Ware : ca. 8 Tage :arrow: kann mich nicht beschweren .

Gruß
WB

Hallo
Also nach langen Telefonaten (mussten alles neu bestellen da Karte angeblich erst da war und dann verschwunden) haben wir die zusage bekommen auch die tasche zu kriegen. Von einem gutschein habe ich allerdings weder wo was gelesen noch gehört. Also einie Teile werden gleich nachgeliefert aber vieles soll direkt kommen. mal sehen ob das klappt. Berichte mal wenn es da ist.
grüße

Hallo
Also nach langen Telefonaten (mussten alles neu bestellen da Karte angeblich erst da war und dann verschwunden) haben wir die zusage bekommen auch die tasche zu kriegen. Von einem gutschein habe ich allerdings weder wo was gelesen noch gehört. Also einie Teile werden gleich nachgeliefert aber vieles soll direkt kommen. mal sehen ob das klappt. Berichte mal wenn es da ist.
grüße

Ich habe bestellt mitte september, am 24/9 eine Auftragsbestätigung bekommen und die Meldung das ALLES nachgeliefert wird...
Bis jetzt 2 mails verschickt, ohne Antwort oder Lieferung...

Trotzdem vom Freunden gehöhrt das beim Angelversand alles OK ist normalerweise... Nur für die Jagd war das Mega Logistics Center noch nicht fertig glaub ich... :twisted:

Grtz.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
672
Oben