Askari Versand!

Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
527
Ich hab nal ein paar Kleiningkeiten bestellt. Sobald sie eingetroffen sind melde ich mich .
Die Preise sind m.E. günstig und wenn die Qualität stimmt......

Aber das mit der Qualität findet man ja leider oft erst nach einiger Zeit heraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5412

Guest
Hi!

Das ist wohl ein klassischer Fall von Adressdaten Handel. Hab das Ding auch per Post gekriegt und mich gewundert wo die die Adresse her haben. Kettner, Frankonia, "JÄGER", ... ? Mehr fällt mir grad nicht ein aber Adressen gehen ja komische Wege ...

Wh, Hans Wurst
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
Wenn das man nicht "Bon Prix" für Outdoor ist und auch Otto dahinter steckt...?
Dann wär mir die Adressenherkunft klar.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Die haben die Adressen mit Sicherheit von Kettner. Nur dort werde ich zwar mit richtiger Adresse, aber schon immer mit dem falschen Vornamen "Andreas" geführt.
Erstaunlicherweise steht jetzt auf meinem ersten Askari-Prospekt auch Andreas ...
Der besagte Prospekt kam gestern auch gemeinsam mit ´nem neuen Kettner Katalog.

Wmh, Skogman
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Meine Adresse haben die dann wohl auch gekauft. :twisted:
Kann eigentlich nur von Kettner stammen - nur habe ich denen nicht erlaubt, meine Adresse weiterzugeben. Vielleicht ein Fall fürt den Verbraucherschutz? :roll:


Dem Katalog nach verkaufen die überwiegend billigen Ramsch. Und wie sich das rechnen soll, daß man bei den eh schon drastisch reduzierten Preisen ab 25 € ein Messerset und ab 50 € noch ein Futteral, das im Katalog knappe 20 € kostet, geschenkt bekommen soll, ist mir auch schleierhaft.
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Moin,
habe auch mal ne "Testbestellung" getätigt. Das Klapphockerchen mit integriertem Rucksack für 10,95.- und das Lodenparkerchen für 59,95.-. Da über 50.- Euro Bestellwert darf ich laut Propekt die "Werbegeschenke" Messerset & Futteral behalten. Notfalls geht der Kram wegen "Nichtgefallens" wieder unfrei zurück. 8)


WB
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Waidblatt schrieb:
Moin,
habe auch mal ne "Testbestellung" getätigt. Das Klapphockerchen mit integriertem Rucksack für 10,95.- und das Lodenparkerchen für 59,95.-. Da über 50.- Euro Bestellwert darf ich laut Propekt die "Werbegeschenke" Messerset & Futteral behalten. Notfalls geht der Kram wegen "Nichtgefallens" wieder unfrei zurück. 8)


WB

Genau das werde ich auch machen! :D

Im klein gedruckten steht, dass man auf jeden Fall die Gratisartikel behalten darf, auch wenn alles zurück geht! :wink:

Bei meinem Fleecejackentick kann ich mal loslegen...
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
wo steht denn das mit dem Futteral? Dann würde ich auch mal ne Testbestellung machen...
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
handyman schrieb:
wo steht denn das mit dem Futteral? Dann würde ich auch mal ne Testbestellung machen...

In dem Werbeprospekt steht das, leider nur mit Bestellschein möglich, nicht im Netz oder per Telefon! :roll:

Mir wäre auch telef. lieber gewesen...
 
Registriert
27 Aug 2008
Beiträge
26
also ich kenne den Versand bisher auch nur vom Angeln, die Jagdliche-Sparte ist neu

was ich vom Angeln von denen kenne ist super, die Qualität ist dem Preis entspechend, kann man eigentlich nichts negatives sagen, Service war auch klasse
 
A

anonym

Guest
In der aktuellen W&H ist übrigens das Askari-Heftchen auch drin :roll:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.967
Also ich hab auch mal die Camping-Heizung von Seite 17 bestellt. Für den Preis kann man nicht viel Falschmachen. Wenn die nix taugt schick ich sie wieder zurück. Das dann verbleibende Messerset schenke ich meinem Junior... :lol:

Grüße vom fuchsjaeger
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Stimmt in der neuen WuH war eins drin, hab heute mal eine Testbestellung gemacht!
und da gab es ja auch noch eine 10€ Gutschrift! :lol: 8)
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Andre von den Ederauen schrieb:
Stimmt in der neuen WuH war eins drin, hab heute mal eine Testbestellung gemacht!
und da gab es ja auch noch eine 10€ Gutschrift! :lol: 8)

bekommt man die zwei geschenke auch wenn der gutschein verrechnet wird??
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Jagdfieber_91 schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":30sdu3if]Stimmt in der neuen WuH war eins drin, hab heute mal eine Testbestellung gemacht!
und da gab es ja auch noch eine 10€ Gutschrift! :lol: 8)

bekommt man die zwei geschenke auch wenn der gutschein verrechnet wird??[/quote:30sdu3if]

Ich hoffe für "die" ja, ansonsten werde ich mich mal persönlich an die wenden! :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
647
Oben