- Registriert
- 8 Nov 2023
- Beiträge
- 555
Du überspitzt hier in eine Richtung...und ich habe trotzdem im Wald nie Angst gehabt, sah nie einen Grund, meinen Revolver spazieren zu tragen oder mich taktisch auf Böse vorzubereiten.
Wer sagt denn, dass Jäger die ihre KW gerne mitführen ängstlich sind oder sich taktisch vorbereiten. Dein merkwürdiges Profiling passt irgendwie auch nicht zum Thread.
In einer Ausnahmesituation auf die man nie hofft und sich nicht wünscht ist Haben trotzdem besser als brauchen. Haben heißt nicht nutzen.
ist halt auch Schwachsinnig. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wir leben hier und reden hier von Deutschland.Wenn zuviele Leute mit Knarre und Training und Dauerbewusstsein des überall möglichen Bösen unterwegs sind…eskalieren die Dinge viel zu schnell, wie in den USA.
Warte ruhig schulterzuckend auf die Polizei, wenn dir deine LW jemals von einem Unrechtschaffenden streitig gemacht worden ist. Da haben manche (mich eingeschlossen) lieber noch eine Möglichkeit mich gewaltentechnisch auf dem selben Level zu halten.
Du unterstellst eine Planung (vielleicht sogar einen Wunsch?) einer Selbstverteidigung, dabei ist es nur eine Vorbereitung auf einen unheimlich schlechten Fall.