Alternative zu Blaser

Der echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung. :devilish: :evil: :ROFLMAO:

Und ich bin fest davon überzeugt, daß über 90% der Anwesenden auf einer DJ eine H&W nicht mal erkennen würden, bzw wüssten was das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung. :devilish: :evil: :ROFLMAO:

Und ich bin fest davon überzeugt, daß über 90% der Anwesenden auf einer DJ eine H&W nicht mal erkennen würden, bzw wüssten was das ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das was du nimmst zu hoch dosiert ist. Das solltest du dringend mit dem Arzt klären.
Gute Besserung!

@cast

ich kann dir nicht beantworten, was DER echte Jäger braucht, bin mir aber sehr sicher, dass Du es nicht weißt, wenn es um tatsächliche (Drück)Jagdpraxis geht. Vielleicht gibt es aber ein passendes Medikament gegen deinen Komplex. ;)

Sorry, wer so hochgradig kindisch daher schwafelt, hat keine andere Antwort verdient.

grosso

Die erste Aussage ist arm, ganz arm. Sie ist ein Zeugnis deines Komplexes. Nimm Hilfe an!

Und nein, ich würde eine H&W nicht erkennen, weil es mir vollkommen schnurz ist wer mit mit welcher Waffe jagd.

Hier müssen einige mal den Stock aus dem Hintern nehmen, entspannt sicher. :ROFLMAO:

Aber es macht Spaß wie das Stöckchen ganz brav apportiert wird, guter Hund. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer Drückjagd interessieren mich die Freigaben, die Kennzeichnung des Schussfeldes, der Zeitpunkt des Hundeschnallens und wann Hahn in Ruh ist. Wer wie angezogen ist und mit weicher Büchse er waidwerkt ist mir so etwas von egal. Meine R8 sieht niemand, da ich sie erst am Stand aus dem Futteral nehme.

VJS

Also ich stelle mir das noch interessanter im echten Leben vor:

Man stelle sich vor eine Gruppe von Personen am Streckenplatz unterhält sich über Waffen. Eigentlich alle stimmen überein, dass die R8 eine brauchbare Waffe ist.
Aus dem Nichts taucht ein wilder cast/Eifel94/sonstiger Blaser-aversionist auf und grätscht in das Gespräch:
„AbEr DaS iSt EiNe CnC wAfFe BeI dEr MaN dAs MaRkEtInG mIt ZaHlT!!1!!1!1!“

Ein Bild für Götter.. :love:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
412
Oben