Ersetze R8 Durch S. 85er oder 90er und stehe zur Deiner ÜberzeugungDer echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung.
Und ich bin fest davon überzeugt, daß über 90% der Anwesenden auf einer DJ eine H&W nicht mal erkennen würden, bzw wüssten was das ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das was du nimmst zu hoch dosiert ist. Das solltest du dringend mit dem Arzt klären.Der echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung.
Und ich bin fest davon überzeugt, daß über 90% der Anwesenden auf einer DJ eine H&W nicht mal erkennen würden, bzw wüssten was das ist.
Der echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung.
Die erste Aussage ist arm, ganz arm. Sie ist ein Zeugnis deines Komplexes. Nimm Hilfe an!Der echte Jäger braucht die R8. Ausweis von überlegener Jagderfahrung.
Glaubst du ernsthaft ich nehme meine Varmint auf DJ mit?Ersetze R8 Durch S. 85er oder 90er und stehe zur Deiner Überzeugung
und ich habe nicht mal Ahnung, was eine 'H&W' ist - muss ich jetzt meinen Jagdkarte abgeben ?Und nein, ich würde eine H&W nicht erkennen, weil es mir vollkommen schnurz ist wer mit mit welcher Waffe jagd.
und ich habe nicht mal Ahnung, was eine 'H&W' ist - muss ich jetzt meinen Jagdkarte abgeben ?
Wie kann man nur, aber bitte sofort die Karte abgeben!und ich habe nicht mal Ahnung, was eine 'H&W' ist - muss ich jetzt meinen Jagdkarte abgeben ?
Ne aber eine anständige R8Glaubst du ernsthaft ich nehme meine Varmint auf DJ mit?