Die Armen nehmen wirklich das Stöckchen ins Maul...Hier müssen einige mal den Stock aus dem Hintern nehmen, entspannt sicher.
Aber es macht Spaß wie das Stöckchen ganz brav apportiert wird, guter Hund.
Ein Szenario, dass in der Praxis nicht vorkommt.Also ich stelle mir das noch interessanter im echten Leben vor:
Man stelle sich vor eine Gruppe von Personen am Streckenplatz unterhält sich über Waffen. Eigentlich alle stimmen überein, dass die R8 eine brauchbare Waffe ist.
Aus dem Nichts taucht ein wilder cast/Eifel94/sonstiger Blaser-aversionist auf und grätscht in das Gespräch:
„AbEr DaS iSt EiNe CnC wAfFe BeI dEr MaN dAs MaRkEtInG mIt ZaHlT!!1!!1!1!“
Ein Bild für Götter..
Damit nimmst du an wahrscheinlich noch nichtmal 1% der jährlich durchgeführten Drückjagden in Deutschland teil. Verkaufst deine Erfahrungen hier aber als die einzig richtigen. Du bist aber halt auf den allermeisten Drückjagden nicht und hast daher auch keine Ahnung wie es dort abläuft.Auf den etwa 20 größeren Drückjagden, an denen ich als (standschnallender) Hundeführer jährlich teilnehme, sehe ich üblicherweise gar keine Waffe und in wenigen Fällen die meines Anstellers. In sehr, sehr, sehr wenigen Fällen parkt eine Anstellergruppe an einer Stelle (um sich von da zu verteilen) und ich sehe dann vielleicht drei oder vier Waffen.
Man kann es sich auch zusammenreimen wie es in den Kram passt. Es ging nie darum das die nicht brauchbar ist. Auch ging es nicht darum, dass man sich am Streckenplatz über Waffen unterhält.Also ich stelle mir das noch interessanter im echten Leben vor:
Man stelle sich vor eine Gruppe von Personen am Streckenplatz unterhält sich über Waffen. Eigentlich alle stimmen überein, dass die R8 eine brauchbare Waffe ist.
Aus dem Nichts taucht ein wilder cast/Eifel94/sonstiger Blaser-aversionist auf und grätscht in das Gespräch:
„AbEr DaS iSt EiNe CnC wAfFe BeI dEr MaN dAs MaRkEtInG mIt ZaHlT!!1!!1!1!“
Ein Bild für Götter..
Ihr habt einfach ein massives Problem damit wenn jemand eine andere Meinung wie die eure hat. Oder andere Erfahrungen. Ist in jedem Thema hier das gleiche. Da kommen auch immer die gleichen Argumente, kann man die Uhr nach stellen.Ein Szenario, dass in der Praxis nicht vorkommt.
Mich hat noch niemand nach Hause geschickt, wenn ich zur Nachsuche die Waffe aus dem Auto hole.
Nur weil hier jemand Pech beim Denken (als nachdenken will ich das gar nicht bezeichnen) und oberflächlich irgendwen nach einem banalen Ausrüstungsgegenstand beurteilt, hat das erstens nichts mit Praxiserfahrung und zweitens nichts mit normalem Verhalten zu tun.
Wenn derjenige dann mit kindischem Verhalten wie Stöckchen reagiert wird es gerade zu lächerlich.
Ich habe massive Probleme mit Dummschwätzern, nicht mit anderen Meinungen. Das kannst du gerne nachlesenIhr habt einfach ein massives Problem damit wenn jemand eine andere Meinung wie die eure hat. Oder andere Erfahrungen. Ist in jedem Thema hier das gleiche. Da kommen auch immer die gleichen Argumente, kann man die Uhr nach stellen.
Danke für die Tipp aber wie wir hier gelernt haben gibt es das ja garnicht.Da wir doch (fast) alle erwachsen sind, können wir doch bei ungewollten Referaten dem Gegenüber einfach sagen, dass man nicht interessiert ist. Oder eben höflich einen auf Madagaskarpinguin machen.
Weil das Forum hier von Leuten bevölkert wird, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, jegliche Ausrüstung niederzumachen, welche nicht 1:1 dem eigenen Bestand entspricht.Da hier sowieso alles drunter und drüber geht:
Warum genau machen sich alle über die Sauer 505 lustig?