Danke dir erstmals!
Mir ist natürlich auch bewusst, dass ich nicht direkt mit einer SOB zur ersten DJ gehen werde. Natürlich werde ich mich dort erstmal mit einem Repetierer rantasten und Erfahrungen sammeln. Genau. Mir gefällt die Technik und die Optik. Dazu schieße ich gerne mit der genannten SLB.
So schnell werde ich hier keine Frage mehr stellen… Aber hab mir selber glaube ich mit einigen Kommentaren keinen Gefallen getan
Auf jeden Fall habe ich wieder mitbekommen, dass das Image der SLB auf der Jagd sehr schlecht ist. Das hat mich tatsächlich etwas abgeschreckt. Trotzdem werde ich mir diese vermutlich zulegen und damit dann im laufe der Zeit auch mal jagen gehen. Muss ja auch nicht auf DJ oder so sein. Groß präsentieren werde ich die Waffe dabei nicht.
Kann das Image auch zum Teil nachvollziehen. Es entspricht eben nicht der Tradition und der typischen Jagdwaffe.
Legal ist es ja trotzdem und deshalb erlaubt. Werde mir aber die Kommentare von allen Seiten zu Herzen nehmen und damit nicht in aller Öffentlichkeit rumfuchteln oder die Waffe groß auf der Jagd zur Show stellen!