- Registriert
- 30 Aug 2007
- Beiträge
- 5.076
Kommt auf den Untergrund an.wobei ein Pick up, ohne Gewicht auf der Ladefläche, wirklich nur Spielzeug ist
Wenn er kräftig ziehen muss, geb ich Dir Recht.
Gruß-Spitz
Kommt auf den Untergrund an.wobei ein Pick up, ohne Gewicht auf der Ladefläche, wirklich nur Spielzeug ist
Eigentlich mag ich meine Antwort jetzt schon nicht...aber:In Revieren mit Standardwegebau sind die Pickups leider schnell überdimensioniert.
Ich brauche das nicht definieren, da dir technische Bauausführung in der RLW beschrieben ist.Eigentlich mag ich meine Antwort jetzt schon nicht...aber:
Definiere Standardwegebau!
Gruß-Spitz
ist deine Frau mit dem Ranger abgehauen?Ich hatte den Ranger mal 3 Jahre und vermisse ihn schon ein bisschen, meine Frau auch
Oh ja. Man nehme eine Axt und schlage eine 12m breite Schneise, fertig ist die LKW-befahrbare Erschließung.Ich brauche das nicht definieren, da dir technische Bauausführung in der RLW beschrieben ist.
Ich schreibe das daher, da die Vorstellung von Wirtschaftswegen oft erheblich voneinander abweicht.
Ein Auto das Mann und Frau gefällt, ist selten. Darauf bezog sich mein Beitrag. Ich hoffe aber, dass das Erlebnis, welches dir die Assoziation des Verlustes gab ist bald überwundenist deine Frau mit dem Ranger abgehauen?
Was bringt einen weiter bei einem auch alttagstauglichen Jagdfahrzeug:
Der SUV mit Bodenfreiheit, aber ohne Allrad?
Der PKW/Kombi mit wenig Bodenfreiheit, aber Allrad?
Euere Erfahrung/ Meinung ist gefragt ….
Weil genau dies Firmenbosse dem WEF angehören und geschmiert sind.Angefangen hat es mit dem Diesel Abgasskandal.Die Leute werden auf E Autos getrimmt, die kann mann dann auch wunderbar und leicht abschalten.Ich habe es bis heute nicht verstanden, wieso ein Automobilkonzern diesen weg ins Auge fasst?