Achtung, diesmal kein Witz.

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
4ce9ba2cf2a7b9bd1c177ff72dd4c608_b2.jpg


Also bleib halt hier :wink:


Es weiß ja jeder, worauf man sich bei ihm einlässt:

0906wildsaudatefb4.jpg


Auch wenn ich nicht alle seine Bilder lustig finde, so habe ich mich doch noch nie von ihm beleidigt gefühlt.
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Im Bundestag gab es auch noch nie eine gemeinsame Meinung und beleidigen das brave Volk jeden Tag ! Und werden die Querköppe rausgeschmissen?
Nööööö !!!
@ Grobe Sau
gehe 10% runter mit deine Bilder und dann passt das schon !

@ Nörgelfritzen
kauft euch mal ne bunte Illustrierte mit aufklappbaren Innenteil oder geht zum Dampf ablassen in den Wald (aber ohne Waffe - versteht sich :mrgreen: )

und wem die Witze nicht gefallen der soll die Rubrik erst gar nicht aufrufen
:!: :!: :!:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
grobe sau schrieb:
Ich wurde vom Admin informiert, dass sich die Klagen gegen mich häufen.
Da ich aber meinen Humor nicht ändern werde oder ändern will, habe ich dem Admin mitgeteilt, dass ich dieses Forum verlassen werde.
Lieber Hartmut,
ich finde manche Deiner Witze klasse, manche nicht lustig und manche auch geschmacklos. Liegt wohl in der Natur der Sache und jedermanns Humor ist unterschiedlich.
Wenn sich Leute über Dich beschwert haben, hast Du den Bogen wohl überspannt - so würde ich es sehen, beträfe es mich.

Statt zu erwägen sich im Sinne des Forumsbetreibers etwas zurückzunehmen kündigst Du Deinen Abgang an. Das kann man auch so übersetzen:
"Ich bin zwar Jäger und habe mich in einem Jagdforum angemeldet, aber ausschließlich um dort schlüpfrige Bildchen zu verbreiten. Wenn ich das nicht darf, haue ich eben in den Sack."

Das möchte ich nicht annehmen und es wäre schade, denn Du hast sicher mehr auf der Pfanne als Zoten.

Gruß Markus
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Nicht aufgeben!

Wer zu sensibel ist, soll Deine Beiträge nicht öffnen!
Und speziell in letzter Zeit warst Du definitif nicht zu grob!

Weidmannsheil vom Barry
 
A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
Und speziell in letzter Zeit warst Du definitif nicht zu grob!

Eben, und genau da stellt sich die Frage: Was wollen nun diese "anständigen Bürger" noch von mir?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
grobe sau schrieb:
barry08 schrieb:
Und speziell in letzter Zeit warst Du definitif nicht zu grob!

Eben, und genau da stellt sich die Frage: Was wollen nun diese "anständigen Bürger" noch von mir?

die mögen dich halt nicht und damit musst du weg. offen provozieren lässt du dich nicht also wird es halt hintenherum versucht. ignorier solche idioten doch und fertig. :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
grobe sau schrieb:
barry08 schrieb:
Und speziell in letzter Zeit warst Du definitif nicht zu grob!

Eben, und genau da stellt sich die Frage: Was wollen nun diese "anständigen Bürger" noch von mir?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“, meinte schon der deutsche Dichter Hoffmann von Fallersleben
Grüsse fisko
 
Registriert
26 Dez 2006
Beiträge
509
Tja, die Zensur - ich dachte das hätten wir schon hinter uns :oops: :oops:

Aber Andere können sich hier dann wohl alles erlauben, wie zum Beispiel ein "alternder Optiksachverständiger", ob das wohl an der geschalteten (ich glaube aber eher selten) Anzeige in der letzten oder vorletzten Ausgabe der WuH lag ???? ein Schelm der Böses denkt

WH Bommel :wink:

PS. na werd ich jetzt editiert ???? :?:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
malifitz-mann schrieb:
"Der derbe Dachs", das wäre doch ein schöner Nick...

genau ... bei den literaten gibts ja auch ghoostwriter ... warum nicht auch ein pseudonym für die witze ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
568
Oben