Hirschkäfer schrieb:Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
Hat mal wieder einer gepetzt wie es auf ökonomischen Jagdveranstaltungen zugeht?
WH
Amadeus
Hirschkäfer schrieb:Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
Ist er nicht!Amadeus schrieb:ad 2 Weil er in Urlaub ist?
@AmadeusAmadeus schrieb:Inzwischen bin ich für den Rauswurf von GS.
Amadeus schrieb:Hirschkäfer schrieb:Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
Hat mal wieder einer gepetzt wie es auf ökonomischen Jagdveranstaltungen zugeht?
WH
Amadeus
Ganz ruhig Brauner, ganz ruhig!Amadeus schrieb:Er will nicht akzeptieren wer hier das Hausrecht hat und zettelt stattdessen diese Diskussion gegen die Admins, Mods und die Redaktion an.
grobe sau schrieb:@AmadeusAmadeus schrieb:Inzwischen bin ich für den Rauswurf von GS.
Dazu werde ich mal "murmeltier" befragen! :wink:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Amadeus schrieb:[quote="Hirschkäfer":t0rsebve]Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
WH
Amadeus
Amadeus schrieb:Hirschkäfer schrieb:Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
WH
Amadeus
Amadeus schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Amadeus schrieb:[quote="Hirschkäfer":42v7os1m]Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:
WH
Amadeus
nö, selber dabeigewesen und keinen unterschied zu unserer jagarei festgestellt
Hirschkäfer schrieb:Es geht eher um Jagdneid und Hörnerkult. :wink:
69er schrieb:Also ich ahlte mal fest:
Bislang hat sich niemand per email angemeldet, das ist schlecht.
Ich organisiere dieses Treffen gerne, allerdings ab sofort über die Emailaddy.
Dieses Forum ist mir mittlerweile wirklich zu kindisch, rassistisch, sexistisch und schlichtweg zu ordinär geworden, das begründe ich mit der Groben Sau, Dude etc. und der permanenten Verlinkung von Bildern die ich für mich nicht sehen möchte und die imho nichts mit einem Jagdforum zu tun haben.
Ferner öden Threads nach Bagatellempfehlungen einer Taschenlampe, aber billigst, wasserfesten Futteralen etc. doch arg.
In der Summe spiegelt das scheinbar die gesitige Reife mancher User sowie der jagdlichen Erfahrung wieder. Wer diesen Kitsch unterstützen mag, dem sei es durchaus gestattet.
Ich werde mich aus den zuvor genannten Gründen hier nicht weiter beteiligen und aufhalten - es gibt mittlerweile div. andere und fachlichere Plätze als dieses Kitschforum was mittlerweile einem Weiberrevier nur in der Anzahl der Postings, nicht in der Qualität um nichts nachsteht.
In diesem Sinne: Die Teilnehmerliste führe ich an anderer Stelle weiter.
Machts gut. Den Admins (und Pseudo-Moderator Abbi): Löscht den 69er bitte.
jetzt weiss ich warum du Niederwildfreak bist . Bei den Flintenspannerinnen.NIEDERWILDFreak schrieb:Unbedingt hier bleiben wie schon gesagt wer deine Witze nicht mag oder versteht der muss sie ja auch nicht lesen (die spinnen doch)! :evil: :twisted:
ALSO HIER BLEIBEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Mfg und Waidmannsheil NF
PS: Die Leute heutzutage besitzen einfach keine Toleranz und keinen Humor mehr!
günni schrieb:Hallo,
es gibt nach über drei Wochen keine Reaktion der Redaktion!
Habt Ihr (Kai, ...) das nicht nötig hier mal Stellung zu nehmen?
Ich denke die Postings sind schon recht eindeutig.
Weidmannsheil, Günni