Achtung, diesmal kein Witz.

Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
Hirschkäfer schrieb:
Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:

Hat mal wieder einer gepetzt wie es auf ökonomischen Jagdveranstaltungen zugeht?

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Er will nicht akzeptieren wer hier das Hausrecht hat und zettelt stattdessen diese Diskussion gegen die Admins, Mods und die Redaktion an.
Ganz ruhig Brauner, ganz ruhig!
Ich denke schon, das du das auch beweisen solltest.
Wenn du schlecht träumst, dann bitte nicht anschließend posten. :wink:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Amadeus schrieb:
[quote="Hirschkäfer":t0rsebve]Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:

Hat mal wieder einer gepetzt wie es auf ökonomischen Jagdveranstaltungen zugeht?

WH
Amadeus

nö, selber dabeigewesen und keinen unterschied zu unserer jagarei festgestellt ;)[/quote:t0rsebve]

Dann hat sich die Jagd in Österreich aber sehr verändert, seit ich das letzte mal dort war.

WH
Amadeus
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
Amadeus schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Amadeus schrieb:
[quote="Hirschkäfer":42v7os1m]Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:

Hat mal wieder einer gepetzt wie es auf ökonomischen Jagdveranstaltungen zugeht?

WH
Amadeus

nö, selber dabeigewesen und keinen unterschied zu unserer jagarei festgestellt ;)

Dann hat sich die Jagd in Österreich aber sehr verändert, seit ich das letzte mal dort war.

WH
Amadeus[/quote:42v7os1m]

warum? mit hunden wird hier auch gejagt... und sauen und rehe erlegen wir auch
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
Hirschkäfer schrieb:
Es geht eher um Jagdneid und Hörnerkult. :wink:

Pulverisiert ihr die "Hörner" jetzt in rituellen Handlungen bevor sie in die Knochenmehlsäckchen kommen? ;)

WH
Amadeus
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Weil ich es erst jetzt gelesen habe und mir vorstellen kann, dass der eine oder andere auch nicht in diesen Thread geschaut habe, erlaube ich mir einfach mal dass hier rein zu zitieren. Ich denke ich es gehört in den Kontext:

69er schrieb:
Also ich ahlte mal fest:

Bislang hat sich niemand per email angemeldet, das ist schlecht.

Ich organisiere dieses Treffen gerne, allerdings ab sofort über die Emailaddy.

Dieses Forum ist mir mittlerweile wirklich zu kindisch, rassistisch, sexistisch und schlichtweg zu ordinär geworden, das begründe ich mit der Groben Sau, Dude etc. und der permanenten Verlinkung von Bildern die ich für mich nicht sehen möchte und die imho nichts mit einem Jagdforum zu tun haben.

Ferner öden Threads nach Bagatellempfehlungen einer Taschenlampe, aber billigst, wasserfesten Futteralen etc. doch arg.

In der Summe spiegelt das scheinbar die gesitige Reife mancher User sowie der jagdlichen Erfahrung wieder. Wer diesen Kitsch unterstützen mag, dem sei es durchaus gestattet.

Ich werde mich aus den zuvor genannten Gründen hier nicht weiter beteiligen und aufhalten - es gibt mittlerweile div. andere und fachlichere Plätze als dieses Kitschforum was mittlerweile einem Weiberrevier nur in der Anzahl der Postings, nicht in der Qualität um nichts nachsteht.

In diesem Sinne: Die Teilnehmerliste führe ich an anderer Stelle weiter.

Machts gut. Den Admins (und Pseudo-Moderator Abbi): Löscht den 69er bitte.

LINK
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, aber okay.
 
B

baumkoeter

Guest
NIEDERWILDFreak schrieb:
Unbedingt hier bleiben wie schon gesagt wer deine Witze nicht mag oder versteht der muss sie ja auch nicht lesen (die spinnen doch)! :evil: :twisted:

ALSO HIER BLEIBEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mfg und Waidmannsheil NF

PS: Die Leute heutzutage besitzen einfach keine Toleranz und keinen Humor mehr!
jetzt weiss ich warum du Niederwildfreak bist . Bei den Flintenspannerinnen.
Kannst die nicht mal zu uns an den Niederrhein schicken ??????
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.725
Mir geht diese kinderkacke in bezug auf Grobe Sau voll auf die Nerven.
Er hat die besten witze und erfüllt dieses forum.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
machen die red.,oder mods das denn? kann ich nur mit Nein beantworten.
Wenn ihr keinen Humor habt bitte setzt euch mit euren Frauen auseinander die Zeigen euch wos lang geht.aber lasst die G.S drinn.
bin seit die G.S. im winterschlaf ist deutlich weniger im Witzforum.
Der Dude gibt sich mühe kommt aber nicht an die G.S. rann
Wenns so weiter geht seh ich Schwarz bzw Nutria!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
11 Nov 2001
Beiträge
986
Hallo,
es gibt nach über drei Wochen keine Reaktion der Redaktion!
Habt Ihr (Kai, ...) das nicht nötig hier mal Stellung zu nehmen?
Ich denke die Postings sind schon recht eindeutig.
Weidmannsheil, Günni
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
günni schrieb:
Hallo,
es gibt nach über drei Wochen keine Reaktion der Redaktion!
Habt Ihr (Kai, ...) das nicht nötig hier mal Stellung zu nehmen?
Ich denke die Postings sind schon recht eindeutig.
Weidmannsheil, Günni

Keiner hat GS rausgeschmissen, er wollte selber gehen, er hat Mails hier öffentlich gemacht. Daraufhin wurde ein Kollege von mir angefeindet...

Er wurde nur gebeten, seine Art des Humors der Öffentlichkeit wegen anzupassen, und zwar nicht das erste Mal. Das hat nichts mit humorlos etc zu tun. Auf unserer Seite tummeln sich Menschen in jeder Altersgruppe und jeden Geschlechts, da werden wir wohl um einen angemessenen Stil bitten dürfen. Nicht jede Frau empfindet eine Mandeloperation, von unten zu sehen, als witzig.
Ich habe bereits mehrmal mit GS gesprochen, und er hat meinen Standpunkt nachvollziehen können, auch nach dem letzten Mal.

Hier geht es nicht darum, ob es hier und da Mal etwas zu weit geht. Hier geht es darum, wenn das Maß einfach übertrieben wird, und es überhaupt keine Ruhephase mehr gibt. Dies entsteht dann, wenn 2-3 User meinen sich gegenseitig hochzuschaukeln. Frei nach dem Motto, wer hat den dreckigsten Witz. Das wollen wir einfach nicht!

GS wurde deshalb angemailt (also nicht öffentlich), weil er den Auslöser dafür gab. Wenn das seine Mitläufer gewesen wären, hätte es die getroffen.

Was man sich gegenseitig per Mail schickt, daß ist etwas anderes, da kann man ja auch selber bestimmen, wer den "Witz" zu sehen bekommt.

Grüße und alles Gute für 2008
Kai
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
414
Oben