Achtung, diesmal kein Witz.

doa

@liebe unangenehm berührte Mitforisti,
zumindest scheint der Kollege einen Jagdschein zu besitzen, beleidigt niemanden persönlich, pöbelt nicht und schreibt unter anderem auch mit Substanz
Eben, da sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
Auch ich kann nicht über alles lachen, über einige Sachen dafür aber richtig!

@Verantwortliche für dieses Forum,
es steht mir vielleicht nicht zu: Aber, Euere Energie auf das Ausmerzen von Trollen und anderen Schwachköpfen zu verwenden käme mir genehmer
Vollste Zustimmung, man kann ja unter Witze die Abteilungen "Stubenreiben", "politisch korrekt" und "gut" einrichten.

Wäre interessant zu beobachten wo sich die Denunzianten zuerst einloggen!

Es wäre ein großer Verlust für das Forum ( insbesondere des Witzeforums) wenn Grobe Sau uns verlassen würde.....!!!!! :(
Und mich wundert es wie intolerant heutzutage viele Menschen noch sind.
:x
Mich würde es freuen wenn Grobe Sau bleibt!!!!

Waidmannsheil Max

Ich schätze die Beiträge von Grobe Sau und empfinde sie nicht als so anstößig, dass sie die Reaktion der Onlineredaktion rechtfertigten.
Der v. d. Heide'sche Brief lässt keine eigene Beschäftigung mit dem Thema und eine anschließend daraus entstandene kritische Wertung erkennen.
Dort heisst es einfach: Man hat sich über Dich beschwert, also mache ich jetzt den stumpfen Büttel, der Dich vor die Tür setzt.
Wenn die Opposition gegen Grobe Sau so stark ist, wie angegeben wird, warum hat sich dann HIER IN DIESEM THREAD noch keiner in einer den angedohten Rauswurf unterstützenden Art und Weise geäussert?
GS...bleib bitte.
M.

A

anonym

Guest
Mandrill schrieb:
Wenn die Opposition gegen Grobe Sau so stark ist, wie angegeben wird, warum hat sich dann HIER IN DIESEM THREAD noch keiner in einer den angedohten Rauswurf unterstützenden Art und Weise geäussert?
Das frage ich mich allerdings auch.
Zum Knöpfchendrücken reicht es noch, zu mehr fehlt dann aber der Mut. W.

Mandrill schrieb:
Ich schätze die Beiträge von Grobe Sau und empfinde sie nicht als so anstößig, dass sie die Reaktion der Onlineredaktion rechtfertigten.
Deine Dir unbenommene Meinung

Der v. d. Heide'sche Brief lässt keine eigene Beschäftigung mit dem Thema und eine anschließend daraus entstandene kritische Wertung erkennen.
Dort heisst es einfach: Man hat sich über Dich beschwert, also mache ich jetzt den stumpfen Büttel, der Dich vor die Tür setzt.
v.d.H. ist nicht die On-Line-Redaktion aber vielleicht das beauftragte ausführende Organ (arme Sau)

GS...bleib bitte.
Wer sagt das die Beschwerden über GS von den Foristi kommen?
M.

Inzwischen bin ich für den Rauswurf von GS. Nicht wegen seinem Humor, obwohl ich einige seiner Bilder mehr als geschmacklos und absolut unpassend finde, sondern wegen seines Verhaltens in dieser Sache. Er will nicht akzeptieren wer hier das Hausrecht hat und zettelt stattdessen diese Diskussion gegen die Admins, Mods und die Redaktion an.

WH
Amadeus

Forestgump schrieb:
1. Leute wie Du, welche den Rausschmiss von anderen Leuten fordern, gehören rausgeworfen ! ! !

2. ..... Und eins ist noch komisch: Warum hört man eigentlich nie mal von Kai ein Statement in solchen Sachen? ...

ad 1 Du solltest schon zwischen "ich bin für den Rausschmiss" und "ich fordere den Rausschmiss" unterscheiden lernen.

ad 2 Weil er in Urlaub ist?

WH
Amadeus

Also mich stört das Denunziantentum an solches. Sowohl im Witzbereich als auch auf Drückjagden... :roll:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
607
Oben