Amadeus schrieb:Mandrill schrieb:Ich schätze die Beiträge von Grobe Sau und empfinde sie nicht als so anstößig, dass sie die Reaktion der Onlineredaktion rechtfertigten.
Deine Dir unbenommene Meinung
Der v. d. Heide'sche Brief lässt keine eigene Beschäftigung mit dem Thema und eine anschließend daraus entstandene kritische Wertung erkennen.
Dort heisst es einfach: Man hat sich über Dich beschwert, also mache ich jetzt den stumpfen Büttel, der Dich vor die Tür setzt.
v.d.H. ist nicht die On-Line-Redaktion aber vielleicht das beauftragte ausführende Organ (arme Sau)
Wenn die Opposition gegen Grobe Sau so stark ist, wie angegeben wird, warum hat sich dann HIER IN DIESEM THREAD noch keiner in einer den angedohten Rauswurf unterstützenden Art und Weise geäussert?
GS...bleib bitte.
Wer sagt das die Beschwerden über GS von den Foristi kommen?
M.
Inzwischen bin ich für den Rauswurf von GS. Nicht wegen seinem Humor, obwohl ich einige seiner Bilder mehr als geschmacklos und absolut unpassend finde, sondern wegen seines Verhaltens in dieser Sache. Er will nicht akzeptieren wer hier das Hausrecht hat und zettelt stattdessen diese Diskussion gegen die Admins, Mods und die Redaktion an.
WH
Amadeus
Amadeus, ich schätze dich als einen der kompetentesten, objektiv und sachlich urteilenden Foristi, in diesem Fall jedoch muss ich dir widersprechen.
Wer seine (zugegebenermaßen bisweilen etwas "derben") Witze nicht mag, braucht sie nicht zu lesen!
Sollte GS gegangen werden, schliesse ich mich Fuhrmann und Mauser03Michel an.
MfG