Achtung, diesmal kein Witz.

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Na, dann sollten wir einfach eine Umfrage machen....


Hallo Admin, sind jetzt schon mehr Befürworter da - als solche, die sich negativ geäussert haben :?:

WH
Rotmilan
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Jetzt hast du ganz frisch die 5000 voll und jetzt....? :evil: :evil: :evil:
Das finde ich aber gar nicht i. O.
Sollten sich vll mal 3 über einen Admin beschweren, vll ist der dann auch raus :?:
 
A

anonym

Guest
bleib... guck mal über nutria regt sich auch jeder auf und der haut auch nicht ab... ( wenn ich auch gerne auf sein dummes geschwafel verzichten würde..) :lol:

nicht gehen!!
 
Registriert
17 Aug 2007
Beiträge
49
auf jeden fall bleiben!!!!! wäre schade..da gibs sonst nicht mehr viel zum lachen :(
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
*********** BEGIN FORWARDED MESSAGE ***********

On 03.12.2007 at 18:58 TheClou wrote:


Sehr geehrter Herr von der Heide,

bezugnehmend auf den Thread aus dem Wild und Hund Forum möchte ich Sie Folgendes fragen:

http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=41070&highlight=Beschwerde

Wieso muss die humorvolle Mehrheit Rücksicht auf eine traurige Minderheit nehmen, die so verklemmt ist, dass sie mit ihrem A***h Kohle zu Diamanten pressen könnte?

Oder in anderen Worten:
Wie oft muss man sich an welcher Stelle beschweren, damit Sie gegangen werden?

Ich entschuldige mich hiermit für meine bildreiche Sprache. Ich hatte diese eMail zunächst höflich und distanziert formuliert; kam mir dann aber selber genauso lächerlich vor wie Ihr Nachsatz
"Kriege ich noch eine Beschwerde - bist Du raus! "

Mit freundlichen Grüßen
(...)

Sent to Henrich Christian von der Heide <henrich.vonderheide@paulparey.de>
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Was hat sich seit Adolfs tausendjährigen Reich geändert :?:

Bei manchen nichts. :!:
da sind immer noch die gleichen Denunzianten unterwegs wie damals. :evil:
Aber der Verlag ist ja selber schuld, wer diesen A.......... auch noch die Möglichkeit gibt (Denunziantentaste) andere zu denunzieren ohne sich der Diskussion stellen zu müssen, braucht sich auch nicht zu wundern wenn sich das Forum so langsam aber sicher zu dem Entwickelte was es heute darstellt. :evil:
 
A

anonym

Guest
Freunde, eigentlich habt ihr ja Recht!
Meine Bildchen zeigen weitaus weniger, als in mancher Zeitungen von Jedermann zu betrachten ist.
Außerdem motze und stänkere ich hier nicht rum, wie manch Anderer.
Warum soll ich also freiwillig gehen?
Ich warte also bis ich auf Grund der vielen Beschwerden vom Admin rausgeschmissen werde.
Es lebe Deutschland und seine vielen prüden mitteilungsbedürftigen Bürger.
Gruß W.
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
Na siehste,es geht doch! :D
Schön hierbleiben!!! :)

Wie oft warst du schon Schuld,das mir der Kaffee auf die Tastur geflogen ist,wie oft das ich meinen Bildschirm putzen musste..... :wink:

Und die die sich hintenrum beschweren,lass sie....ohne Humor macht das Leben nur halbsoviel Spaß! :lol:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.987
Hiergeblieben!

Feigheit vor dem Feind, ä Admin lassen wir nicht gelten.
Bei jedem neuen Witzefred vor dem dein Name steht ist einer der ersten die von mir geklickt werden. Es wäre wirklich schade wenn Du gehen würdest.

Es ist schon traurig.Es gibt wesentlich wichtigere und bexxxere Dinge über die es sich aufzuregen und zu beschweren lohnt. Aber wegen ein paar derberer Witze wird ein Riesenbohei gemacht.
Ja nee, ist klar Atze! Die Sorgen macher Leute möcht ich haben.

Weihei Markus
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
TheClou schrieb:
.......
Sehr geehrter Herr von der Heide,
.......
Oder in anderen Worten:
Wie oft muss man sich an welcher Stelle beschweren, damit Sie gegangen werden?
......

Ich denke mal Du tust Herrn von der Heide unrecht und er handelt (nur) weisungsgemäß.

WH
Amadeus
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
na super.... so kann also auch vorgehen. man braucht nur im hintergrund laut schreien und ein foristi wird verwarnt bzw. rausgeworfen.

grobe sau bleib und verlinke halt nur noch, dann hat jeder die möglichkeit den link anzuklicken oder auch nicht.... naja, andererseits wenn jemand so blöd ist und deine eindeutigen überschriften ignoriert dann ist er selber schuld oder zu deppert um zu wissen was er will.

bleib da und fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Bleib mal schön hier !

Das is´ ja wohl lächerlich Dich wegen Deiner Bildchen ´rauswerfen zu wollen, ich kann mich in der Regel köstlich drüber amüsieren, und heutzutage gibt´s im Vorabenprogramm manchmal schon schlimmeres... :roll:

So, und jetzt geh´ ich ´rüber zum Abstimmungsthread, "Wir stehen zu unserer groben Sau !" ! :!:
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Amadeus schrieb:
(...)
Ich denke mal Du tust Herrn von der Heide unrecht und er handelt (nur) weisungsgemäß.

WH
Amadeus

Der Frontsoldat wird auch zu unrecht erschossen, denn schließlich ist er nur auf Befehl dort.
Dies hätte er vermutlich verhindern können, wenn er kein Soldat geworden wäre.

Herr von der Heide übt seinen Beruf aber wohl weitgehend freiwillig aus.
Und im Gegensatz zu dem o.g. erschossenen Soldat, der nun nicht mal mehr mit den Konsequenzen seiner Berufswahl leben kann, eröffnet sich einem Online-Redakteur eine ungeahnte Fülle von Möglichkeiten, wie er mit einer solchen Ungerechtigkeit von meiner Seite umgehen kann. Von der selbstständigen Beantwortung meiner Fragen über die Weiterleitung an seinen Weisungsbefugten bis hin zum (vermutlich bevorzugten) völligen ignorieren meiner eMail.

Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen und geht völlig in meiner Freude über die richtige Entscheidung der groben Sau unter :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
520
Oben