Mit der SR 30 machst Du mit Sicherheit nichts falsch - aber hast Du Dir auch mal die SR 21 angesehen, preislich kein Unterschied, wenn ich richtig informiert bin.
Was gefällt Dir an der SR21 besser?
Mit der SR 30 machst Du mit Sicherheit nichts falsch - aber hast Du Dir auch mal die SR 21 angesehen, preislich kein Unterschied, wenn ich richtig informiert bin.
Ich habe die auf all meinen Büchsen montiert, unter anderem auch auf meiner SR30 und SR21. Neben dem praktischen Mehrwert, daß sich das ZF beim Anschlag sofort in der richtigen Höhe befindet, sehen die auch schnieke aus, wie ich finde.
Das ist rein subjektiv: mir missfällt der wegstehende Kammergriff der SR 30.Was gefällt Dir an der SR21 besser?
Wird gerade heiß und wie es aussieht mit hoher Zustimmung auf EU Ebene vorbereitet. So wie es aussieht auch Luftgewähr Kugeln. Ob es da eine Ausnahme für Schützenvereine Schießsport gibt wäre wünschenswert aber -D- Aktuell eher nicht zu erwarten. Gibt auch schon eine Unterschriften Sammelaktion.Weißt du etwas, das ich nicht mitbekommen habe? "Mit Sicherheit"?
Ich könnte wetten, daß bei den Chinesen eingekauft wird...Auch nett, aber der Reißverschluß gefällt mir bei Birkkeland besser, weil man die dann schneller abnehmen bzw. montieren kann.
Außerdem: italienische Handarbeit! Das hat ein bischen was von Riva & Ferrari
Quelle?Wird gerade heiß und wie es aussieht mit hoher Zustimmung auf EU Ebene vorbereitet. So wie es aussieht auch Luftgewähr Kugeln. Ob es da eine Ausnahme für Schützenvereine Schießsport gibt wäre wünschenswert aber -D- Aktuell eher nicht zu erwarten. Gibt auch schon eine Unterschriften Sammelaktion.
Also wir reduzieren die gesamt Blei Munition Bestände.
Gutes, schlichtes, sicheres Gewehr. Habe die SR30 dennoch verkauft.Das ist rein subjektiv: mir missfällt der wegstehende Kammergriff der SR 30.
Stahlschrot(t) taugt halt nichts, ich geh auf Nielgans nur noch mit der Kugel, damit die auch tot umfallen.Ja, die Kombinierten... im Zeitalter der Schalldämpfer und des Niedergangs der Schrotverwendung in den meisten Revieren (wenn auch nicht bei dir) gehören die ziemlich zum alten Eisen.
...damit wieder etwas Nivea (!) ins Forum kommt..
jm2cts !!!
munter bleiben!!
hobo