Ach die Sauce brauchen doch nur die AmateureZumindest läuft aus einem dicken Loch mehr rote Sauce als aus einem Dünneren!
Ach die Sauce brauchen doch nur die AmateureZumindest läuft aus einem dicken Loch mehr rote Sauce als aus einem Dünneren!
Weshalb ein Kletterseil, wenns auch die Wäscheleine/Krautmöhre tut?@Rudolph Rednose du würdest dich beim Klettern also bspw. auch nur mit dem grenzwertig geringsten Seil sichern, weil du ja gut klettern kannst und dir keine Fehler passieren?
Endlich hats einer mal verstanden. Hast gleich die ideale NS-Waffe für alle ZweckeMich hat es überzeugt. Ich lass mir jetzt eine Doppelbüchse 6,5 CM und 22lfb bauen (gibts die 6,5 als Randpatrone?) und nächstes Jahr gehts damit zur Hirschjagd. Wie der Missionar werde ich die heidnischen Berufsjäger missionieren und wie dankbar werden sie dafür sein, dass ich ihnen ihren Irrglauben ausgetrieben habe.
Könntest du das bitte videographisch dokumentieren und einen Geartester Bericht darüber schreiben, damit deine Weisheit noch weiter verbreitet werden kann?Wie der Missionar werde ich die heidnischen Berufsjäger missionieren und wie dankbar werden sie dafür sein, dass ich ihnen ihren Irrglauben ausgetrieben habe.
Wer besser trifft braucht weniger, wer schlechter trifft braucht mehr.
Ist nicht mal schlimm finde ich, ich finde es nur schlimm, dass viele schlechte Schützen denken, dass alle so schlecht schießen.
Als extrem Beispiel, wenn du mit der 22lfb subsonic in unter 50m dem 250Kg Brunfthirsch ins Ohr schießt, musst du ihn nicht nachsuchen
Wer auf 180m nur 15x15 cm Streukreise hinbekommt, braucht ne dicke Pille, wer einen 3x3cm Streukreis hinbekommt nicht, denn wenn ein 6,5mm dünner Kupferdeformator die Lungenaterie auflöst, ist es auch mit dem großen Testohirsch nach 5sek vorbei.
Natürlich sind die alten und erfahrenen Jäger noch in der Teilmantelzeit unterwegs, wo die Geschosse sich nach 4cm im Wildkörper einfach aufgelöst haben. Ein moderner Deformator aber durschlägt locker 1m Wild. Das Kaliber beschrenkt eher die Distanz als das Wild.
Copper vs Lead
hier sieht man mal was bis auf 500yards mit der Schulter eines Whitetail Deers (bis 150Kg schwer) mit modernen Geschossen passiert, im winzigen 6.5 need more Kaliber.
Ihr werdet davon in Wild und Hund lesen. "Österreicher erlegt alle Hirsche in Kaszo, je eine Schüttpackung 6,5 CM und 22lfb verbraucht"Könntest du das bitte videographisch dokumentieren und einen Geartester Bericht darüber schreiben, damit deine Weisheit noch weiter verbreitet werden kann?
"15x15" oder "3x3" sind Quadrate, keine Kreise....15x15 cm Streukreise... 3x3cm Streukreis...
Nein ich nehme natürlich den Anker mit Kette@Rudolph Rednose du würdest dich beim Klettern also bspw. auch nur mit dem grenzwertig geringsten Seil sichern, weil du ja gut klettern kannst und dir keine Fehler passieren?