Der Maßschaft-Horror

Der Schaft dürfte schon „fertig“ sein. Der zweite Schaft auf den Fotos (mit Fischhaut) wird üblicherweise für die Kopierfräse oder als Muster mitgegeben und danach der neue Schaft mit neuen Maßen gefertigt.

Der verhunzte neue Schaft lässt sich nicht retten oder überarbeiten… die gesamte Passung zum System müsste neu, am Schnäpper wird der Holzauftrag auch schwer.

= teuren Türstopper bekommen

Was habt ihr denn? Holz ist ein Naturprodukt, das kann man gar nicht so genau hinkriegen und außerdem arbeitets doch in so einem langen Zeitraum von 33 Monaten!
Ach - das verwächstt sich schon wieder... :ROFLMAO:
Stöbi hätte jetzt wahrscheinlich gesagt: Da sieht mans. Alles Verbiss. Hättet ihr mehr geschossen, wär auch ordentliches Holz da! :ROFLMAO: :ROFLMAO: 🌈

Ach du Schande 🥵
Da hatte ich ja Glück. Wollte vor knapp einem Jahr meine Büchse dort neu Schäften lassen, und hab auf der angegebenen Handynummer versucht anzurufen. Wurde 2 mal weggedrückt …. Ok war morgens vor 10 Uhr…aber da hab ich mir schon sowas gedacht 😣

Irgendwas (ausser dem Schaft) kann an der Geschichte nicht stimmen. Irgendwo ist gehörig was schief gelaufen. Halte uns auf dem Laufenden. Waidmannsdank.

Was habt ihr denn? Holz ist ein Naturprodukt, das kann man gar nicht so genau hinkriegen und außerdem arbeitets doch in so einem langen Zeitraum von 33 Monaten!
Ach - das verwächstt sich schon wieder... :ROFLMAO:

Einfach mal ordentlich ins Wasser stellen, dass Holz quillt auf und alle Fugen sind dicht 🤗

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
220
Oben