Lese und Verstehe...Und was hat das alles mit dem Bodenstempel auf einer Hülse zu tun?
ich bezog meinen Beitrag nicht auf dier 6,5 Credmor sondern auf die Argumnentation der Nutzer..
Vergleichgbar mit der Helikoptermütter die ihre Kids mit dem größten SU täglich zur Kinderverwahranstallt bringen; oder die Kids die für ihren täglichne Weg zur Ausbikdungsstätte einen A8 oder 3er BMW mit Sportfahrwerk benötigen...
Vielericht solltes du mal darüber nachdenken was der Unterschied zwischen Moralischen Bedenken und Personefozierung ist.Wenns Dir moralisch zu viel wird solltest eher über eine Pause nachdenken statt Dich an Kaliberbezeichnungen abzuarbeiten.
In diesem Thrade ging es ( lese bitte alle 5 Seiten) auch um die Nutzung und Betätigungsfeldes...Oder machs gleich richtig und kapere einen 22-250 Thread. Die ging immer schon weiter raus als die Creed.
Also; bevor du weiter mit Dreck wirfst schau erst mal nach was an deinen eigenen Fingern Kleben bleibt.
@ all : ich bitte meine Abschweifungen vom Therma in diesem Beitrag zu Entschuldigen; ich reagiere hier nur auf eine mir Persöhnlich gerichtetet Note die inhaltlich nichts mit dem Thema zu tun hat.