Ich denke das es schon einen Unterschied macht, ob man ein Leben lang jeden Tag jagen kann oder einmal im Jahr eine Lizenz für einen Weißwedelhirsch bekommt.
HWL
HWL
Kommt ja auch drauf an wo man ist. Bei uns in BC kann man ja auch das ganze Jahr lang jagen. Baeren im Frühling bis Juni ,kann ich 2 erlegen. August kann ich Schafe und Ziegen jagen, September faengt dann Elch,Wapiti, Maultierhirsch und Weisswedelhirsche, Caribou an und im Winter kann ich Koyoten,Wölfe und Katzen bejagen. Auf den Queen Charlottes kann ich 10 Blacktaildeer erlegen. Wir haben 3 verschiedene Schafarten und nur eins ist unter Leh.(Lottery)Ich denke das es schon einen Unterschied macht, ob man ein Leben lang jeden Tag jagen kann oder einmal im Jahr eine Lizenz für einen Weißwedelhirsch bekommt.
HWL
Esst ihr die Bären auch? Wenn ja, schmeckt Bärenfleisch?Baeren im Frühling
Ähnlich wie Rind.Esst ihr die Bären auch? Wenn ja, schmeckt Bärenfleisch?
Ja. Wir machen hauptsaechlich Wuerste draus. Eher mitEsst ihr die Bären auch? Wenn ja, schmeckt Bärenfleisch?
Esst ihr die Bären auch? Wenn ja, schmeckt Bärenfleisch?
Als Rauchfleisch ist's klasse
Ist das ein Thema bei Bären? Müsste doch eigentlich oder?Hauptsache Trichinenuntersuchung
Wenn man sie bezahlen kann?Kommt ja auch drauf an wo man ist. Bei uns in BC kann man ja auch das ganze Jahr lang jagen. Baeren im Frühling bis Juni ,kann ich 2 erlegen. August kann ich Schafe und Ziegen jagen, September faengt dann Elch,Wapiti, Maultierhirsch und Weisswedelhirsche, Caribou an und im Winter kann ich Koyoten,Wölfe und Katzen bejagen. Auf den Queen Charlottes kann ich 10 Blacktaildeer erlegen. Wir haben 3 verschiedene Schafarten und nur eins ist unter Leh.(Lottery)
Chancen gibt es genug.
Hauptsache Trichinenuntersuchung