Hahaha. Das gefaellt mir wenn ihr Deutschen euch untereinander nicht versteht.Nein, es sind die Kosten fuer die Lizenz fuer die gesamte season, nicht pro Tag. In Alberta nur $ 25 fuer black bear.
Jugendliche von 12 - 17 Jahren zahlen nur $ 12.
Ich denke das sind die Kosten für ein Tag für Public Land hunting?
Ich würde eine nehmen. Wo muss ich hin?Also bei mir bekommst für 30 Dollar schon mal eine selbstgeschossene Sau. Mit bissel Glück auch ein Reh.
Gruß Seppel
Er hat "Tag" gross geschrieben. wtf.Hahaha. Das gefaellt mir wenn ihr Deutschen euch untereinander nicht versteht.
Wenn die Sauen da sind und du schießt mit der 308 Max 100m und voll Blatt kannst dich bewerben.Ich würde eine nehmen. Wo muss ich hin?
Reicht es wenn ich eine .308 mitnehme?
Klar!Was passiert nach den 100m? Fällt das Geschoss bei 101m wie ein Stein sofort zu Boden?
im neusten Video von Jagdtotal, haben die sogar einen Eland mit 308, 120gr. erlegt. Ohh hat das böse Kommentare gehageltBei mir war früher das Minimum meine 300er und 9.3x62. Unter dem ging gar nix. Dann kam ich irgendwann zur 30-06 und heute bisschen wider Willen zur .308, da man bei Linkswaffen oft das nehmen muss was man kriegen kann. Und hups was soll ich sagen, macht irgendwie alles tot und 90 Prozent liegt im auch mit der .308 im Feuer. Habe aber noch keine Sau über 50 kg damit erlegt, das kommt erst in diesem Herbst und Winter, da bin ich gespannt. Aber wenn ich sehe mit welchen Kalibern die Ammis jagen gehen, da bist mit ner .308 schon erheblich übermotorisiert.
Hätte ich so gemacht!Wenn die Sauen da sind und du schießt mit der 308 Max 100m und voll Blatt kannst dich bewerben.
P.s Thüringen
Gruß Seppel