Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.543
Sieht ganz nach Wolf aus.
Bei uns laufen ein paar mehr rum - braucht Ihr noch welche? Könntet Ihr bestimmt mit Lyoner ankirren!
 
Registriert
19 Sep 2023
Beiträge
427
Wird genug Wolfkuschler und Balkonbiologen geben, die ihnen am liebsten einen Ringel Lyoner um den Hals legen würden
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
228
Gibt's außer der Schlagzeile noch weitere Einblicke, Belege...irgendwas?

rechy
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.800
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
322
Du willst mir jetzt nicht erzählen die haben die Bauern mit der Gabel erstochen.😁😁 Vorsicht, wenn der Beitrag stimmt.

Gruß Seppel

Katergorie C Waffen sind in Östereich frei ab 18. Darunter fallen normale Flinten und Repetierbüchsen. Die Bauern in Österreich sind wesentlich besser bewaffnet als hier.
Das sich Jäger wieder als Deppen der Nation präsentieren, ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.421
Katergorie C Waffen sind in Östereich frei ab 18. Darunter fallen normale Flinten und Repetierbüchsen. Die Bauern in Österreich sind wesentlich besser bewaffnet als hier.
Das sich Jäger wieder als Deppen der Nation präsentieren, ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.
Ich glaube eigentlich nicht das sich Jäger als Deppen der Nation präsentieren. Alles wird gut. 😁😁

Gruß Seppel
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
918
Laut mein Nachbar werden in Italien die meisten Wölfe mit der "Lupari" geschossen. Der hat verschiedene landflachen in der Abruzzen und noch Neffen die dort Schafe halten. Ob es stimmt kan ich nicht sagen. Nach verlaut haben viele Schafshuter noch ein Lupari dabei. Ist eben Italien

Und ein Lupari ist einfach eine kurze Flinte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
141
Oben