Ja ich muß mal schauen, da ein anderer Schaft dran soll. Aber davon habe ich koi Ahnung und deshalb muss das ein Büxner machen. Ob ich einen finde ? Wäre ja auch noch ein Gewinde zu schneiden. Habe schon an eine bekannte ,,Schmiede" eine Anfrage per Email gestellt. Bin mal gespannt, was der Spaß kosten soll .Sa könnte man über eine Bettung mit Weicon A nachdenken....
Laserwood, den ich allerdings tauschen wollte.@Dreiläufer: hast du den Laserwood oder einen normalen Holzschaft?
Hast du ne Quelle für einen "normalen" Schaft für die Zoli Taiga ausgemacht? Wollte meinen Laserwood Schaft auch tauschen, der sieht zwar schick aus ist aber mittlerweile ganz schön ramponiert weil sehr empfindlichLaserwood, den ich allerdings tauschen wollte.
MfG.
Will einen Lochschaft dran machen (lassen). Muss noch einen Büxner finden, momentan viel ausgebucht. Wenn du diesbezüglich Interesse hast, kann ich dir die Adresse geben per PN.Hast du ne Quelle für einen "normalen" Schaft für die Zoli Taiga ausgemacht? Wollte meinen Laserwood Schaft auch tauschen, der sieht zwar schick aus ist aber mittlerweile ganz schön ramponiert weil sehr empfindlich
Gibt es hier schon wenn der das gemacht hat ? Ich selbst besitze auch eine 1900er in 300 Win Mag wo ich auch gerne ein Wechselmagazin hätte. whZumachen von Deckel geht es nicht so gerade und einfach. Speziel in der Nacht oder im Winter auf dem Druckjagd. Ich verstehes schon, dass für viele von uns klingt das merkwürdig, aber...
Haste Rausnehmbares Magazin oder Klappdeckel ?Gibt es hier schon wenn der das gemacht hat ? Ich selbst besitze auch eine 1900er in 300 Win Mag wo ich auch gerne ein Wechselmagazin hätte. wh
Klappdeckel.Haste Rausnehmbares Magazin oder Klappdeckel ?
MfG.
Und das willste auf Magazin umrüsten? Ob das funktioniert ?Klappdeckel.