Zoli Fan-Gruppe

Na so schlau bin ich auch Du Labertasche o_O Ich !!!!! Habe geschrieben, dass ich einen Spannschieber vermisse!!! (Für mich !!!) Das seine Doppelbüchs keine Handspannung hat ,sieht man doch gleich mangels Spannschieber.
Die Zoli gibt's ie zwei Varianten, mit seitlicher Schiebesicherung und Handspannung.
Willst mir jetzt noch was vom ,,Pferd" erzählen :cool:

Das würde nichts bringen bei deiner Ahnungslosigkeit (die du mit deinem vorletzten Satz bestätigst).

Psst - fangt mal bitte die Pferde wieder ein ;)

Den Kauf des Donnerstocks habe ich aktuell erst zugesagt.
Erst 2023 werde ich ihn übernehmen, denn momentan ist kein Platz im Schrank 😇

Eine Option wäre natürlich das Magazin der Taiga wenn das gleich ist. Den die Demontage vom eingebauten wäre nicht so schlimm.:unsure:

Liebe Zoli-Fangruppe, ich habe eine Zoli BBF mit einer 7mm breiten Schiene, BJ 1984. Suche eine passende Montage für ein Geco Drückjagd-ZF 1-6x24, 30 mm Ringe.
Hat jemand einen Tipp welche Montage auf mein Schmuckstück passt?
Danke und LG
martin

Liebe Zoli-Fangruppe, ich habe eine Zoli BBF mit einer 7mm breiten Schiene, BJ 1984. Suche eine passende Montage für ein Geco Drückjagd-ZF 1-6x24, 30 mm Ringe.
Hat jemand einen Tipp welche Montage auf mein Schmuckstück passt?
Danke und LG
martin
Aufschub Montagen für 7mm Schienen gibt's doch, mal bei den bekannten Auktionsplattformen schauen. Oder mal google'n.
MfG.

Gestern ist mein Italiener eingezogen. Lange gesucht nach der Kaliberkombi. Ich wollte unbedingt .30-06 / 12 , da schon vorhanden, und einen rehwildtauglichen Estl. Geworden ist es einer in 5.6x52R. Bin jetzt schon absolut begeistert von der Haptik.

Gestern ist mein Italiener eingezogen. Lange gesucht nach der Kaliberkombi. Ich wollte unbedingt .30-06 / 12 , da schon vorhanden, und einen rehwildtauglichen Estl. Geworden ist es einer in 5.6x52R. Bin jetzt schon absolut begeistert von der Haptik.
Ein Foto bitte.

5,6 für Rehwild? Hier ist gängige Forenmeinung, dass unter 9,3 nicht waidgerecht ist.

Ich habe eine Zoli BBF in 6,5x57R / 12/70 mit einem Zeiss 1,5-6x42 in einem neuwertigen Zustand spottgünstig erworben.
Kleine Ladeleiter mit 140 Grain Speere Hot Core geladen und auf den Stand.
Eine Ladung schoss sofort einen Streukreis von 1,7cm. Auch das Klettern beginnt erst ab vierten Schuss.
Bin wirklich begeistert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
554
Oben