Sehr unbequem für eine Jägerin.
Knopf drücken ist doch nicht unbequem! Wenn sie dabei noch die Hand drunter hält, fallen auch keine Patronen auf den Boden.
PS: Auch für ein mögliches Einsteckmagazin muß der Deckel auf und zu gemacht werden.
Sehr unbequem für eine Jägerin.
Zumachen von Deckel geht es nicht so gerade und einfach. Speziel in der Nacht oder im Winter auf dem Druckjagd. Ich verstehes schon, dass für viele von uns klingt das merkwürdig, aber...Knopf drücken ist doch nicht unbequem! Wenn sie dabei noch die Hand drunter hält, fallen auch keine Patronen auf den Boden.
PS: Auch für ein mögliches Einsteckmagazin muß der Deckel auf und zu gemacht werden.
Zumachen von Deckel geht es nicht so gerade und einfach. Speziel in der Nacht oder im Winter auf dem Druckjagd. Ich verstehes schon, dass für viele von uns klingt das merkwürdig, aber...
Soll heute noch kommenHast du sie nicht selber? Oder noch unterwegs?
Hat von euch keiner schon mal seine AZ ausgeschäftet bzw. ein paar Bilder von der Bettung.Moin, moin, ich hatte die Frage schon in einem anderen Faden gestellt. Hat jemand seine AZ Taiga schon mal ausgeschäftet und zufällig ein paar Bilder von der Bettung gemacht ???
MfG.
Frage dort: linkGibts inzwischen Bilder vom Schaft? Oder hat jemand den Abstand der Systemschrauben? Bekommt man irgendwo andere Schäfte?