Repetti schrieb:
Gedicht???? (=poem), was meint du mit dem hier?
Reino
PatrickM schrieb:Repetti schrieb:
Gedicht???? (=poem), was meint du mit dem hier?
Reino
Schön ist er, der Kopf.
hypsilon schrieb:Von Hameln schrieb:PatrickM schrieb:Rotmilan schrieb:Welche Rasse ist den der rechte?
Rotmilan
ADBr
Was???????? :shock:
Gruß
Da fallen immer wieder mal langhaxerte...
Von Hameln schrieb:Ich denke es ist die Ardennenbracke gemeint.
und das passt schon
Gruß
Fraya schrieb:Von Hameln schrieb:Ich denke es ist die Ardennenbracke gemeint.
und das passt schon
Gruß
Nein, alpenländische....
Die größte, die ich bisher sah, hatte 56 cm.Rotmilan schrieb:hypsilon schrieb:Von Hameln schrieb:PatrickM schrieb:Rotmilan schrieb:Welche Rasse ist den der rechte?
Rotmilan
ADBr
Was???????? :shock:
Gruß
Da fallen immer wieder mal langhaxerte...
Über das Aussehen bin ich auch überrascht. ADBr sind doch sonst irgendwie "pummeliger". Habe aber bislang nur wenige "live" gesehen, meist Bilder auf den Internetseiten der Züchter / Vereine. Oder ist der Hund noch sehr jung?
Rotmilan
Von Hameln schrieb:Ich denke es ist die Ardennenbracke gemeint.
und das passt schon
Gruß
Mensch Solo, die ist ja dann größer als Dein Anton.... :roll:solo schrieb:Die größte, die ich bisher sah, hatte 56 cm.
Richard Burton schrieb:Mensch Solo... ...
Wäre so ein Drever nicht´s für Dich... :?:
Wh. R.B. Hw.
Weinviertlerförster schrieb:Ich glaub nicht, das er nochmal hundebedingt solche Weihnachten wie letztes Jahr erleben will und mit der betreffenden Rasse wär ein Revival nicht unbedingt abwegig
Richard Burton schrieb:[quote="Weinviertlerförster":1mximai2]Ich glaub nicht, das er nochmal hundebedingt solche Weihnachten wie letztes Jahr erleben will und mit der betreffenden Rasse wär ein Revival nicht unbedingt abwegig
wie Wachtelhunde Wesensfest, jetzt muß ich aber laut Lachen....solo schrieb:Der Hund macht eben nicht den Eindruck, dass er gelitten hat. Ist halt wesensfester als die meisten ADBr. .