zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Lass dich nicht ärgern von denen unddass das Roundup ein Gift ist und Monsanto jahrelang gelogen hat von wegen biologisch abbaubar, kannst ganz oben nachlesen oder im Film über Monsanto sehen. Ich find, das sieht romantisch aus mit dem Grün dazwischen. :wink:

Weinviertlerförster schrieb:
:shock: ...ein FEHLFARBENER STINKSTIEFEL :twisted:
Pass bloß auf! Mich freut jedoch schwer, dass du genauso leiden musst wie ich und deine Arme und Hände ebenso zerbissen sind wie die meinen. :twisted:

Ich komm eigentlich recht gut mit ihm aus, hab auch keine Plessur, lediglich Petra ist schon a bissl zerschlissen 8) .

Vorhin hab ich ein Stück Raubwild erlegt.. Reaktion war, daß er es am liebsten gefressen hätt, so rumgefetzt hat er schon damit.
Zum Glück hört er grad nichts, da er vor dem Ofen wie ein Engelchen schlummert.

RoundUp + Sencor (Mistral), und die Sache ist erledigt.
De Hund soltest halt an Tag drinnen lassen.

Ich komm eigentlich recht gut mit ihm aus, hab auch keine Plessur, lediglich Petra ist schon a bissl zerschlissen 8) .

Vorhin hab ich ein Stück Raubwild erlegt.. Reaktion war, daß er es am liebsten gefressen hätt, so rumgefetzt hat er schon damit.
Zum Glück hört er grad nichts, da er vor dem Ofen wie ein Engelchen schlummert.
Wieso muss ein Schweisshund hören? Hallo! :shock: 8) :lol:
Frag mich nicht, die ganze Familie ist komplett zerbissen von dem fehlfarbenen Stinker. :p Aber das gehört dazu. Man muss nur leiden können. Gut, dass könnt ihr Ösis nicht so gut. :twisted:

IMI

solo schrieb:
Man muss nur leiden können. Gut, dass könnt ihr Ösis nicht so gut.

Dast dich nicht täuscht.
Sommer und Winter in den Urlaubsgebieten wenn unsere Lieblingsnachbarn kommen ist Qual genug für unsere geschundenen Seelen :)twisted: zurück)

Mit uns könnt Ihr nicht, aber ohne uns könnt Ihr auch nicht. :roll: :wink: :roll:

IMI

Unser braver BGS Rüde:
Ist nun im 10. Behang:
IMG_8457.jpg

A

anonym

Guest
Terrier, oh, das ist eine besondere Rasse.
Wie deren Führer.
Eben etwas hyper aktiv
Aber Ratten scharf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
427
Oben