zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

A

anonym

Guest
na, hat ja beihnahe funktioniert, Männer,glaubt Ihr Ihr könnt einen alten Hundemann hinter`s Licht führen? Das Solo nebenbei Wachtelmann ist ist mir bekannt. Er ist ja schließlich mit - Sven Th. - im Vorstand der Tü-Wald Stöberhund Truppe fest verwurzet.
Habe aber doch das Spiel ganz hübsch mitgespielt Oder? Aber, der Kerl sieht wirklich einen RedRiver etwas ähnlich Nur frage ich mich: warum diese hellen roten Hunde. Friess hätte die Roten über den Haufen geschossen. Wegen der VerwechslungsGefahr mit einem Rotrock. Und heute fängt man den Zinober wieder an. Ja, ja der Uwe, der hatte schon den Schlag vor 20 Jahren. Damals als er noch in Ippinghsn war. Dann an oberhalb die Weser, und jetzt wieder zurück an die Autobahn Zie-Bg. Also, liebe ja auch die DW, aber bei mir käme ( nur wieder ) ein Brauner ins Haus. Früher waren das die Kurzjäger. Aber das ist schon lange,lange her. Selbst bei Friess waren schon die Braunen nicht mehr rein Blütig. Ja, eine braune Wachelhündin ( leichter Schlag) da wird mein Braclkenherz schwach, sehr schwach sogar. Gruß Ihr Blender. Und an Solo, hast zwei schöne HS, und aus der Roten machst bestimmt einen guten Stöberhund. Das bist dem Uwe schuldig.Ick. ist / war stets der Meinung, die Roten seien die Besseren DW-Hunde. Wenn der Mann es nicht weiß... wer dann.

Gerade hat meine Kleine am Gartenzaum Rabatz gemacht.

2360399.jpg

2360400.jpg

2360401.jpg

Und das war der Grund

2360402.jpg

Sodala die neuesten Schnappschüsse vom Astorius

Brav ist er leider nur, wenn er so schläft :cry:

Erster Kontakt zur Zukunft :roll:

...und, wo bleibt der Rest des Stückes? :wink:

IMI

Ich beneide Dich!!!
Wie alt ist Astorius auf den Bildern? 10 Wochen?

Ja, mit heutigem Tage ist er genau 10 Wochen alt (*25.3.09).

Wennst erleben könntest wie er sich aufführt, würdst mich nimmer beneiden.:lol:
Mischung aus Schnappi-Alligator, Pitbull und Brummbär... aber hergeben tu ma ihn auch nimma :D

A

anonym

Guest
@ WVFörster, moin, sag mal Kammer-Rath, kannst dem armen Kerl nicht mal etwas Anständiges zu Fressen geben. So ein von Mäuser und Ungeziefer abgenagter Lauf eines Stückes Rotwildes? Ich werde jetzt mal einen Aufruf an alle Foristen tätigen. Für eine Futterspende für einen armen Förter aus Austria. Also der St.Hubertus beteiligt sich mit fünf Euro. Wer gibt mehr? Bärenkiller, FSK, Solo, Greifer, mit Euch wird gerechnet. Sonst wird aus dem feinen Hundetier nie ein kräftiger Gesell.
Noch eines WVFörster: das Unkraut im Hof, das sollten Deine Kultur-Mädel auch mal gelegentlich rupfen.
Gruß v. Hubertus

IMI

st.hubertus schrieb:
... Für eine Futterspende für einen armen Förter aus Austria. Also der St.Hubertus beteiligt sich mit fünf Euro. Wer gibt mehr? ...

Beteilige mich mit 10€ - dafür darf ich ihn dann aber auch mal kraulen - den Astorius meine ich natürlich :wink:

A

anonym

Guest
@ IMI, prima, da ist für die erste Zeit schon mal gesorgt.
Kraule, das kleine Hundetier, sowie so, aber der WVFörster soll ein fesches Weibsbild bei sich beherrbergen. Ja, und vergiß bitte die Kultur-Madl nicht. Die sind alles prächtige Naturtalente.

Weinviertlerförster schrieb:
Ja, mit heutigem Tage ist er genau 10 Wochen alt (*25.3.09).

Wennst erleben könntest wie er sich aufführt, würdst mich nimmer beneiden.:lol:
Mischung aus Schnappi-Alligator, Pitbull und Brummbär... aber hergeben tu ma ihn auch nimma :D

Na so ein Schweißhundchen wird aber irgendwann ruhiger....meine Terrier macht das heute noch mit fast 2 Jahren :roll:

Trotzdem oder gerade deswegen viel Spass!

ja, ja Spottets nur.

a) Hat ihm des Läufl a Kollege mitgebracht, nix Mäus und Razn
b) was euch aber auch gleich immer auffällt!!!
Hab aber leider keine Kulturmädels, nur den Freund RoundUp, und solang das Hundsl so klein ist hab ich jetzt mal davon Abstand genommen den Hinterhof zu kultivieren.
Außerdem gäb´s da eh nur Brösln mit meiner Holden, da die ja den ganzen Tag in der Arbeit ist und evtl. auf falsche Gedanken kommen könnt.:lol:

Aber zu Deiner Beruhigung dafür ist´s Voraus hoff ich a bissl gepflegter

P.S: aber den Futterzuschuß nehm ich natürlich gerne in Anspruch, auch wenn jetzt die Schonzeitkühlschrankleerdurststrecke zu Ende ist :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
582
Oben