zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Silbersand schrieb:
Achja ? 2 Habe ich auch . Auch wenn die beiden höchstens ihren Kater jagen :roll:

bild137mu4.jpg

Ferox

bild115hj7.jpg


Kosmo
Mädsche, guck mal unter www.jagdhundeforum.de da bist du wohl besser aufgehoben als hier! Nur ein Tipp. :wink: Weil es mit jagdlich geführten Hunden weniger zu tuen hat.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
solo schrieb:
Silbersand schrieb:
Mädsche, guck mal unter www.jagdhundeforum.de da bist du wohl besser aufgehoben als hier! Nur ein Tipp. :wink: Weil es mit jagdlich geführten Hunden weniger zu tuen hat.

Oh wie nett von Dir! Was sinnvolleres ist Dir grad nicht eingefallen? Du schaffst es nicht mal den Wedel von Deinem Hund hier einzustellen, bittest aber andere sich zu verpissen.

Bist Du gegen nen Baum gerannt oder liegts an der Erziehung??

Viszla werden ja auch gezeigt.. :lol:



1025547e54ba3dea20.jpg



Sie wird auch noch nicht jagdlich geführt. Soll ich sie jetzt rausnehmen, damit Du in Ruhe weiter leben kannst??

Beste Grüße
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
joka schrieb:
Bist Du gegen nen Baum gerannt oder liegts an der Erziehung??

Viszla werden ja auch gezeigt.. :lol:
Beste Grüße

Wer von Vizslas so wenig Ahnung hat, dass er nicht einmal den Namen korrekt schreiben kann, sollte keine Kommentare zu dieser Rasse abgeben.
(...außer er ist gegen einen Baum gerannt, das wäre eine Entschuldigung)
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
barry08 schrieb:
joka schrieb:
Bist Du gegen nen Baum gerannt oder liegts an der Erziehung??

Viszla werden ja auch gezeigt.. :lol:
Beste Grüße

Wer von Vizslas so wenig Ahnung hat, dass er nicht einmal den Namen korrekt schreiben kann, sollte keine Kommentare zu dieser Rasse abgeben.
(...außer er ist gegen einen Baum gerannt, das wäre eine Entschuldigung)


Ach Gottchen, da weint gleich einer.

Ich entschuldige mich bei allen Vizsla Besitzern, Führern und Liebhabern.

Einen kann ich mir aber nicht verkneifen: Kann es sein, dass der Herr doch etwas von seinem Hund annimmt???? Heulibold!

Viele Grüße
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
joka schrieb:
Ich entschuldige mich bei allen Vizsla Besitzern, Führern und Liebhabern.

Einen kann ich mir aber nicht verkneifen: Kann es sein, dass der Herr doch etwas von seinem Hund annimmt???? Heulibold!

Viele Grüße

Vizsla und deren Führer sind hochintelligent und sensibel :wink:
WeiHei!
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
joka schrieb:
Oh wie nett von Dir! Was sinnvolleres ist Dir grad nicht eingefallen? Du schaffst es nicht mal den Wedel von Deinem Hund hier einzustellen, bittest aber andere sich zu verpissen.
Ganz im Gegenteil, es war als Hilfestellung gedacht, mit der Vermutung, dass sie sich wahrscheinlich dort wohler fühlen wird. Übrigens waren Bilder meiner Hunde vor denen deiner Hühnerfänger in diesem Thread. :roll:
[quote:36rntiod]Bist Du gegen nen Baum gerannt oder liegts an der Erziehung??
[/quote:36rntiod]
Dir hat wohl einer die Luft aus dem Hirn gelassen? :evil:
 
A

anonym

Guest
Peter, brauchst Du Hilfe? :wink: "Hühnerfänger" find ich richtig gut!
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Wobei sich manchmal der Gedanke aufdrängt, dass manche Leute
den Hühnerhund nur für einen Vogel brauchen.. :roll:

Ansonsten wirds wohl Schonzeitkoller sein..







dsc00132lt3.jpg
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Kein Problem, die irren wahrscheinlich schon zu lang allein im Wald umher, als dass sie den Unterschied begreifen könnten...

Irgendwie wie die kleinen Kinder, "Peter brauchst Du Hilfe". Bäh, schon bisserl schwul das.
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
joka schrieb:
Kein Problem, die irren wahrscheinlich schon zu lang allein im Wald umher, als dass sie den Unterschied begreifen könnten...

Irgendwie wie die kleinen Kinder, "Peter brauchst Du Hilfe". Bäh, schon bisserl schwul das.

:lol: "Oh ja Klofö, kannst du heute mal mit Wattebäuschchen schmeissen? Ich fühl misch heut so karamellig in meine Popoloch..."
 
A

anonym

Guest
Arthaxerxes schrieb:
joka schrieb:
Kein Problem, die irren wahrscheinlich schon zu lang allein im Wald umher, als dass sie den Unterschied begreifen könnten...

Irgendwie wie die kleinen Kinder, "Peter brauchst Du Hilfe". Bäh, schon bisserl schwul das.

:lol: "Oh ja Klofö, kannst du heute mal mit Wattebäuschchen schmeissen? Ich fühl misch heut so karamellig in meine Popoloch..."

Die Kampfhundamazone meldet sich zu Wort! :wink:

Hat Dein Milieuhund von seinem Luden frei bekommen oder warum fühlst Du Dich so stark?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
396
Oben