zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
solo schrieb:
joka schrieb:
Oh wie nett von Dir! Was sinnvolleres ist Dir grad nicht eingefallen? Du schaffst es nicht mal den Wedel von Deinem Hund hier einzustellen, bittest aber andere sich zu verpissen.
Ganz im Gegenteil, es war als Hilfestellung gedacht, mit der Vermutung, dass sie sich wahrscheinlich dort wohler fühlen wird. Übrigens waren Bilder meiner Hunde vor denen deiner Hühnerfänger in diesem Thread. :roll:
[quote:1d8g79eo]Bist Du gegen nen Baum gerannt oder liegts an der Erziehung??
Dir hat wohl einer die Luft aus dem Hirn gelassen? :evil:
[/quote:1d8g79eo]

Wenn ich mir´s so durchlese muss ich doch noch was sagen.

Ich kenn sie nicht die oder den Silbersand aber dass sie sich hier vielleicht nicht wohlfühlt liegt dann an Typen wie Dir. Wenn es anders wäre hätte sie oder er seine Entscheidung sicher bereits getroffen. Also sag Du niemandem ob und wo er sich wohlfühlt. Es gibt schon genügend Leute in dem Land die einem sagen was sie tun oder lassen sollen. Da hast Du uns grad noch gefehlt!
Wenn Du eine Plattform suchst in der Du ausschließlich Deine Meinungen und Ideen diskutieren magst dann solltest Du über eine Veränderung nachdenken.

Die Überschrift heisst hier "zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!". Solltest Du lesen können müsste es spätestens jetzt klick machen, dass Dein Kommentar äußerst überflüssig war. Aber dazu müsstest Du ja einen Fehler eingestehen und das scheint Dir sehr schwer zu fallen.

Somit komm ich wieder zu meiner obigen Einschätzung: Baum oder Erziehung...
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
Klosterförster schrieb:
Arthaxerxes schrieb:
joka schrieb:
Kein Problem, die irren wahrscheinlich schon zu lang allein im Wald umher, als dass sie den Unterschied begreifen könnten...

Irgendwie wie die kleinen Kinder, "Peter brauchst Du Hilfe". Bäh, schon bisserl schwul das.

:lol: "Oh ja Klofö, kannst du heute mal mit Wattebäuschchen schmeissen? Ich fühl misch heut so karamellig in meine Popoloch..."

Die Kampfhundamazone meldet sich zu Wort! :wink:

Hat Dein Milieuhund von seinem Luden frei bekommen oder warum fühlst Du Dich so stark?

Ach komm du kleiner Versuchsgigolo... fahr mich kleines, schwaches Milieukind doch nicht immer so an... da bekomme ich doch Angst...

:lol: :lol: :lol:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Hallo!
a170.gif


Das ist der erste Hundethread, der weitgehend konfliktferi über mehrere Monate funktioniert hat.

Wie wäre es, wenn Ihr aufhört, euch gegenseitig zu befetzen???
Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, lasst es einfach!

Wäre schade um den Thread!
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
barry08 schrieb:
joka schrieb:
Die Überschrift heisst hier "zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!". Solltest Du lesen können müsste es spätestens jetzt klick machen, dass Dein Kommentar äußerst überflüssig war. Aber dazu müsstest Du ja einen Fehler eingestehen und das scheint Dir sehr schwer zu fallen.

Somit komm ich wieder zu meiner obigen Einschätzung: Baum oder Erziehung...

Hallo!
a170.gif


Das ist der erste Hundethread, der weitgehend konfliktferi über mehrere Monate funktioniert hat.

Wie wäre es, wenn Ihr aufhört, euch gegenseitig zu befetzen???
Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, lasst es einfach!

Wäre schade um den Thread!
Muss ich dir mal recht geben. Um der lieben Ruhe Willen unlasse ich jetzt auch eine Reaktion auf das letzte Geschreibsel des Hühnerfängerbändigers. Zurück zum Thread.
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
barry08 schrieb:
Hallo!
a170.gif


Das ist der erste Hundethread, der weitgehend konfliktferi über mehrere Monate funktioniert hat.

Wie wäre es, wenn Ihr aufhört, euch gegenseitig zu befetzen???
Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, lasst es einfach!

Wäre schade um den Thread!

Konfliktferi? Ist das sowas wie ein Potpourri? Eine bunte Mischung aus Konflikten? :roll:

Schönes Wort. :wink:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Stimmt Du lustiger Vizsla Führer. Guck, ich hab schon gelernt.

Also dann wieder mal ein Foto. Macht ja auch mehr Spaß.


1025547ebbc53e08dc.jpg



Bussi Solo!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
könnt ihr eure probleme nicht einfach mit s.e.x. lösen, wie normale leute auch...? 8)
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
hab dich zwar gar nicht angesprochen, aber das hätte ich dazu schreiben müssen, sorry.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
solo schrieb:
solo.jpg

Nochmal zur Erinnerung. Meine Hela und ihr Sohn Solo.

Sohn? Der mit dem Balken vorm Kopp??

Nein Nein, is schon gut! Schöne Hunde, klasse Farbe und Maske.

Sieht man nicht oft bei uns, so feine HS. Es gibt in Giengen an der Brenz einen Herrn S. der hat immer so Weltsieger und so. Aber die schauen dagegen richtig bäh aus. Dafür verlangt er fast das doppelte.
 
A

anonym

Guest
joka schrieb:
solo schrieb:
solo.jpg

Nochmal zur Erinnerung. Meine Hela und ihr Sohn Solo.

Sohn? Der mit dem Balken vorm Kopp??

Nein Nein, is schon gut! Schöne Hunde, klasse Farbe und Maske.

Sieht man nicht oft bei uns, so feine HS. Es gibt in Giengen an der Brenz einen Herrn S. der hat immer so Weltsieger und so. Aber die schauen dagegen richtig bäh aus. Dafür verlangt er fast das doppelte.

Weltsieger kommen in der Regel auch nicht vom VH! :wink:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
joka schrieb:
Sohn? Der mit dem Balken vorm Kopp??
Nein, Tochter. Sehr nett und viel wohlerzogener, als man dem Vater zutrauen würde. :wink:
Meine würde sich übrigens freuen, sie mal wieder zu treffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
362
Oben