zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

876005.jpg

solo schrieb:
Ist denn für dieses Jahr etwas im Plan? Wäre schön.

Ich kann ja nicht jedes Jahr eine Gamsscheibe malen! Zur Abwechslung könnte mal wieder ein Hundeführertreffen-Nord oder vielleicht auch Mitte? verordnet werden! :wink:

Hirschkäfer schrieb:
solo schrieb:
Ist denn für dieses Jahr etwas im Plan? Wäre schön.

Ich kann ja nicht jedes Jahr eine Gamsscheibe malen! Zur Abwechslung könnte mal wieder ein Hundeführertreffen-Nord oder vielleicht auch Mitte? verordnet werden! :wink:

So ne gute location kriegen wir nie wieder. :cry: Ich wäre natürlich am Start, das ist ja wohl klar! :D

frodo schrieb:
joka schrieb:
Sohn? Der mit dem Balken vorm Kopp??
Nein, Tochter. Sehr nett und viel wohlerzogener, als man dem Vater zutrauen würde. :wink:
Meine würde sich übrigens freuen, sie mal wieder zu treffen.

Moin,
ich würd mich auch freuen euch zu treffen :wink:
Trotz der weiten Anreise eine tolle Location :wink:

Gruß Michael

Der_Greifer schrieb:
HF-Treffen in der Mitte wär genial und möglich. Hessen könnte ich zur Verfügung stellen. :D

Wo ungefähr in Hessen wäre das denn? Die "Meute" braucht ja Platz zum Wettschießen und für Hundevorführungen... ein Weiher für die Wasserarbeit wäre mal eine feine Sache! :idea:

Hirschkäfer schrieb:
[quote="Der_Greifer":a52qelha]HF-Treffen in der Mitte wär genial und möglich. Hessen könnte ich zur Verfügung stellen. :D

Wo ungefähr in Hessen wäre das denn? Die "Meute" braucht ja Platz zum Wettschießen und für Hundevorführungen... ein Weiher für die Wasserarbeit wäre mal eine feine Sache! :idea:[/quote:a52qelha]

Auch wenn's im Süden schön ist, bei den Spritpreisen würde ich für Hessen oder etwas nördlicheres plädieren.

Hirschkäfer schrieb:
[quote="Der_Greifer":1slsel0i]HF-Treffen in der Mitte wär genial und möglich. Hessen könnte ich zur Verfügung stellen. :D

Wo ungefähr in Hessen wäre das denn? Die "Meute" braucht ja Platz zum Wettschießen und für Hundevorführungen... ein Weiher für die Wasserarbeit wäre mal eine feine Sache! :idea:[/quote:1slsel0i]
Zeit? Ich will in diesem Jahr ein Haus umbauen und kann deshalb die Org. nur schwer lösen. Aber was @Hikä will, haben wir alles.

solo schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
[quote="Der_Greifer":2glap1lo]HF-Treffen in der Mitte wär genial und möglich. Hessen könnte ich zur Verfügung stellen. :D

Wo ungefähr in Hessen wäre das denn? Die "Meute" braucht ja Platz zum Wettschießen und für Hundevorführungen... ein Weiher für die Wasserarbeit wäre mal eine feine Sache! :idea:
Zeit? Ich will in diesem Jahr ein Haus umbauen und kann deshalb die Org. nur schwer lösen. Aber was @Hikä will, haben wir alles.[/quote:2glap1lo]

Also auf nach Thüringen :mrgreen:
WH Michael

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
474
Oben