zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.312
.....brauchen auch mal Urlaub,

zi5NBC3.jpg


KECT10A.jpg


edi
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.418
Ich bin echt neidisch auf alle, die ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen können. Ich gönn‘s euch aber 🫶🏻

Dort wo ich monatlich mein Schmerzensgeld beziehe, dort wird eine äußerst feministische Außenpoli ... ähm MitarbeiterINNEN ( imagine- )work & life balance proklamiert.

Das dies zu einer progressiv dramtischen Wirtschaftbilanz führt - drauf geschissen!

Ich alter, reaktionärer Trottel habe es nach vierzig Hundejahren immer noch nicht begriffen, das ne Tiffe, sofern es sich nicht um einen Diensthund handelt, nullkommanull- oder in Worten 0,0 am Arbeitsplatz zu suchen hat.

Wenn 'Bounty oder Kevin-Joel oder Schanneia' während der Arbeitszeit von Frauchen durchgehend in seiner 30qm Dachwohnung allein 'jodelt', wahlweise seinen dadaistisch-, innenarchitektonischen Drang exzessiv fröhnt, dann liegen nur zwei logische Tatsachen nahe.

a. Fiffi bekommt die 'Hausordnung' erleutert. ( Völlig ausgeschlossen !!! )

b. Bürgergeld für Frauchen = 24/7 mit Zerrhilfe ( Geschirr ) und fünfzig Meter langer Schleppleine für 'Haasie' mit GleichgesinntINNEN kynologische Tatsachen demontierend, overequippt, nach InstaLikes gierend durch den Bestand stürzen.

Statt dessen, wahlweise Office Dog, dessen Konterfei samt CV stolz von Mutti, für Jedermann sichtbar auf die Bürotür getackert wurde.

Oder- home office.
Also 'soft working'.

BSP ? Drauf geschissen.

Von zehn MitarbeiterINNEN sind acht stolze, 'Hundedomteusen'.

Die Dosis macht das Gift.

Pudel, alle Größen- und Farbschläge.
Französische Krüppel und ein Teckelviech.

ALLE sind, mehr oder wenig, zahnig.

Glaub mir, es ist sehr schwierig DAS ALLES zu sehen und ignorien zu müssen.

Meine gelegentlich, handzahme Hyäne ebenfalls zu legitimieren- Fehlanzeige.

Cognac übers Frühstücksmüsli während der Arbeitszeit erfüllt den Tatbestand einer fristlosen Kündigung.

Verrückte Wei...er Welt.

Munter bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
71
Oben