Ich hab das unterschätzt. Erst ist die Kleine der Großen auf die Nerven gegangen, dann haben sie sich zusammengerottetSo soll es sein
Ich hab das unterschätzt. Erst ist die Kleine der Großen auf die Nerven gegangen, dann haben sie sich zusammengerottetSo soll es sein
Vom in der Sonne liegen bekommt er auch kein Stück an den HakenLeider ohne Erfolg
Anhang anzeigen 266860
Das war nach 600m Fährte ohne jegliche Bestätigung (Waschbär)Vom in der Sonne liegen bekommt er auch kein Stück an den Haken
Habe ich mal mim Teckel bekommen. War einer der schönsten jagdlichen Erlebnisse überhaupt.Das war nach 600m Fährte ohne jegliche Bestätigung (Waschbär)
Ich dachte schon, er hätte gegen den Bock den zweiten Platz gemacht...Leider ohne Erfolg
Anhang anzeigen 266860
Zum Glück nicht!Ich dachte schon, er hätte gegen den Bock den zweiten Platz gemacht...
Ja wäre schön gewesen den zu bekommen, bin mir aber garnicht mal so sicher ob der den Schuss bekommen hat. Hab gestern Abend 3 Waschis und 2 Füchse geschossen, der gesuchte wäre der vierte gewesen. Am Anschuss leider auch null Hinweise, bin einfach mal dem Hund hinterher. Auf der Fährte waren auch einige Kletterpartien, spätestens da hätte man was Schweiß sehen müssen denke ich.Habe ich mal mim Teckel bekommen. War einer der schönsten jagdlichen Erlebnisse überhaupt.
War das ihr erstes Stück?Blattjagd
Der erste RehbockWar das ihr erstes Stück?
Was denn sonst. Will hier ja niemanden verunsichernNach Dutzenden Sauen und Hirschen!