Come onDer nachhaltige Dokumentenschredder.
Wirklich schöne Hunde, welche Rasse ist das?
Ich tue mich schwer, brandl, kopov und goncy auseinander zu halten...Come on
Sowas wie ein Labbie mit Wildschärfe, Laut und einer hervorragenden Nase (nicht nach Aas) ….
Halb so wild, war ja nur ein Spaß.Ich tue mich schwer, brandl, kopov und goncy auseinander zu halten...
Halb so wild, war ja nur ein Spaß.
Das ist manchmal wirklich kaum zu sehen, da hast du schon recht…
Wenn ein hochläufiger Kopov neben einem Gonczy steht, fällts mir auch schwer.
Vieräugel erkennst an der eingezogenen Rute
Man könnts fast meinen …Haben die nicht sogar einen Rutenwirbel mehr, damit sie mit deren Spitze bis zum Kinn kommen???
Man könnts fast meinen …
Schade um die Rasse, dass dort mittlerweile derart viele (in meiner beschränkten Wahrnehmung) dermaßen hypersensibel sind. Eigentlich eine wundervolle Rasse in meinen Augen.
Daneben wirkte mein Kopov immer etwas … naja „rudimentär“. Wie die grobschlächtige „Bauernversion“ davon.
Sachliche Frage: bei der HZP wird doch Vorstehen geprüft, wie schafft man das mit einem Retriever?HZP Vorbereitung
Anhang anzeigen 267400
Müsste ein UD seinIst das überhaupt ein Retriever? Könnte auch ein drahtiger MV sein oder?
Einfach beim Beitrag die Rasse mit angeben.
Man könnts fast meinen …
Schade um die Rasse, dass dort mittlerweile derart viele (in meiner beschränkten Wahrnehmung) dermaßen hypersensibel sind. Eigentlich eine wundervolle Rasse in meinen Augen.
Daneben wirkte mein Kopov immer etwas … naja „rudimentär“. Wie die grobschlächtige „Bauernversion“ davon.
Die eine Version fürs Café, die andere fürs Revier hat es ein Bekannter immer etwas flapsig formuliert
Ja, schöne Hunde - für mich gibt es keinen schöneren Hund als eine wohlproportionierte Brandl, damit meine ich nicht den Typ "Kurzhaardackel mit langen Haxen"!Der nachhaltige Dokumentenschredder.
Wirklich schöne Hunde, welche Rasse ist das?