zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

A

anonym

Guest
Keiler67 schrieb:
@BHD: Extra für dich habe ich den Hund einmal mit und einmal ohne Westphalenfuss sitzen lassen ;-)

Na beim Hund vom WV-förster sieht es ja eher noch extremer aus. Schade, das stört mich an den westfälischen DBr. schon.

und hier :what: :

13771573pb.jpg
 
A

anonym

Guest
AW: Re: zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

boarhuntingdogs schrieb:
und hier :what: :

13771573pb.jpg

Ooops, wie man sieht, hat er plötzlich nur noch drei Beine und einen Stummelschwanz. :what:

;-)
 
A

anonym

Guest
Oh michi, hast Du etwa getrunken? Es stört mich schon bei den westfälischen, deshalb wende ich meinen Blick auf die alpenländische DBr., und nun muss ich das dort auch sehen.

Meinst Du, ich könnte die westfälische nicht von der alpenländischen DBr unterscheiden? :thumbdown:
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Jaa :) es ist der Letzte der noch frei ist.
Gruß und
für die AP am 6. April noch recht viel Suchenglück :thumbup:

Moosjäger
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
boarhuntingdogs schrieb:
Keiler67 schrieb:
@BHD: Extra für dich habe ich den Hund einmal mit und einmal ohne Westphalenfuss sitzen lassen ;-)

Na beim Hund vom WV-förster sieht es ja eher noch extremer aus. Schade, das stört mich an den westfälischen DBr. schon.

Den linken Vorderen dreht er vermehrt hinaus, stimmt (die Kralle des "Ringfingers" ist dadurch glaub ich länger.
Bei der Welpenbeschau hat ihm der ZW noch "Gerade" eingetragen.

Kann das auch Futterbedingt oder Belastungsmässig zusammen hängen-also kann da ich auch den Scheiss gebaut haben?
y5eba7ut.jpg

Ja ich weiss, er zeigt mir das Spatzi ;-)


WGR
 
A

anonym

Guest
@WV-Förster, ich danke Dir, dass Du das so verstanden hast, wie ich es gemeint habe, als sachlichen Diskussionsbeitrag.

Ich habe diese Saison einen traumhaften alp. DBr. Rüden eingefangen, ich kam besser mit dem Gramin des Halters klar und war besser zu Fuss, und habe ihn seinem Besitzer (leider :lol: ) zurückgegeben.

Ich könnte mir auch gut eine westf. Dbr oder einen Drewer vorstellen. Aber bei den westf. ist das mit den Läufen m.E. ein echtes Problem. Jetzt sehe ich das hier bei den alp. DBr. bei mehreren Hunden auch. :(

M.E. gibt es zumindest eine starke genetische Disposition.

Da mich aber ein forist per Pn darum bat, den tröt nicht zu zumüllen, er ist wohl anders gestrickt als Du, möchte ich das hier mit Rücksicht auf seine Gefühle nicht weiter diskutieren und gelobe bald Bilder von der neuen Schutzweste und der anstehenden AP einzustellen. ;)
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
boarhuntingdogs schrieb:
Da mich aber ein forist per Pn darum bat, den tröt nicht zu zumüllen, er ist wohl anders gestrickt als Du, möchte ich das hier mit Rücksicht auf seine Gefühle nicht weiter diskutieren und gelobe bald Bilder von der neuen Schutzweste und der anstehenden AP einzustellen. ;)

In diesem Faden ist es zwar OT aber ich denke ein nicht gänzlich uninteressantes Thema, wenn gewünscht, kann man dazu auch einen separaten Faden aufmachen und die Beiträge dahin verschieben, dann kann es dort weiter diskutiert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
378
Oben