Schwarzzucht HS?
Klassische HS-Bracke?!
ArdennenbrackeKlassische HS-Bracke?!
Das sind für meinen die Rehohren, wovon es auch nach jeder erfolgreichen Suche sofort eins als Belohnung in den Fang gibt. Zudem trockne ich auch sämtliche Rehgurgeln als Snack für ZwischendurchLieblingsleckerlie
Das sind sowas wie Lauscher oder?Das sind für meinen die Rehohren
Genau die Dinger meinte ichDas sind sowas wie Lauscher oder?
Nur ein Spaß, man möge es mir verzeihenGenau die Dinger meinte ich
Ja, der Kamerad ist top in Form und mit 6 Jahren auf der Höhe seiner Kraft. Für einen DK sind 68 cm Schulterhöhe und 38 Kg Kampfgewicht schon ziemlich das obere Ende. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir mal ein ziemlich mickriges Schmalreh gesucht, dass es noch über einen Bach geschafft und sich dann am anderen Ufer in einem Mix aus Brombeeren und Brennesseln verfangen hatte. Weil ich mir keine nassen Füsse holen wollte, hab ich mehr zum Spass einfach mal "Apport" gesagt und rüber gedeutet. Schwupp war er drüben, hat es an der Kehle gepackt und angeschleppt. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnetNur ein Spaß, man möge es mir verzeihen
Gute Form der Große
So sieht also unbeobachtetes "Leg ab" neben der Ablenkkirrung nach ein paar Minuten aus, wenns Herrle ein paar Meter weiter Teer aufträgt.... und dann schnell zurück auf den Platz, damit keiner was merkt Gut zu wissen...
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... passt hier wohl sowohl auf den Hund, als auch auf mich
Anhang anzeigen 261594
Und wat isses nu?
klarer Fall von Hannoverscher Haidbracke !Und wat isses nu?