Wie wird sich die Fellfarbe denn vermutlich entwickeln? In Richtung der Hündin?Mal wieder zum eigentlichen Thema des Freds, eine Bande wohlgenährter Bollenfelder beim Nachtisch im Freien.
Gruß
Wie wird sich die Fellfarbe denn vermutlich entwickeln? In Richtung der Hündin?Mal wieder zum eigentlichen Thema des Freds, eine Bande wohlgenährter Bollenfelder beim Nachtisch im Freien.
Ich denke es werden 6 dunkle und 1 heller Braunschimmel werden. Die Bilder geben das nicht richtig wieder, aber in Natura kann man es gut erkennenWie wird sich die Fellfarbe denn vermutlich entwickeln? In Richtung der Hündin?
Gruß
Wie nennt sich die Farbe der Hündin?Ich denke es werden 6 dunkle und 1 heller Braunschimmel werden. Die Bilder geben das nicht richtig wieder, aber in Natura kann man es gut erkennen
BraunschimmelWie nennt sich die Farbe der Hündin?
Besten DankBraunschimmel
Hat sie Dich wenigstens schon mal angeknurrt, wie sich das für eine ADBR gehört?Wächst und wächst
Ach angeknurrtHat sie Dich wenigstens schon mal angeknurrt, wie sich das für eine ADBR gehört?
Aber ich glaube, sie wird recht hochläufig - diese Brackentypen gefallen mir wesentlich besser als der Standardtyp - aber darüber haben wir beide uns ja schon unterhalten.
Sie gefällt mir richtig gut!
Ich habe kürzlich eine schwsrzrote Hündin gesehen, die hatte 53cm, sah aus wie eine BrBr, nur mit dem tollen Stockhaar der ADBR.Ach angeknurrt
Die hat mich ins Ohr gebissen, weil ich es gewagt hatte, mit dem Labbi rumzublödeln. An der Frustrationstoleranz müssen wir echt arbeiten. War beim Teckel aber auch nicht anders. Ansonsten macht sie viel Freude . Freue mich sehr auf die ersten Fährten und die erste gemeinsame Wutz.
Ja, das war echt lustig. Die hatten Angst, ich würde die wegen der langen Haxen nicht haben wollen. Mal sehen, aber aus dem Zuchtstandard max. 42 cm soll sie auf jeden Fall rauswachsen.
Ich habe keine Ahnung vom Zuchtstandard für ADBr
Also wieder recht gut genesen ? Schön !Ist mein WhatsApp Bild aktuell. Der Gute pennt im warmen Moos während ich Hochsitze repariere. Habe Anrufe bekommen, ob er tot ist…
Anhang anzeigen 262411