Zeigt her eure Jagdmesser

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht haben sich die Zeiten ja etwas geändert. Am alten Jäger Backlock hat bei mir alles gepasst.
Trotzdem Danke! - fürs Zeigen. Ist ja ein Zeigethread.

Und wer nur jeden Sch... lobt bloß weil er ihn hat, naja... :rolleyes:

Es wird immer jemand geben, der tut als hätte er Ahnung, so wie du.
An dem Linerlock ist nichts klapprig und mein feststehendes ist sauber verarbeitet.
Ich habe meine Müllermesser auch nachschleifen lassen müssen. Fand ich nicht so lustig bei dem Preis.

Das ist ein Problem der gesamten Industrie und selbst Custommesser werden so ausgeliefert, was nicht i.O. ist. Aber das betrifft nicht nur einen.

Klapprig, ordinär.
Sorry, da gibt jemand Anlass und zum Schluß beschwert er sich.

Ich habe am WE ein neues Backlock Jäger 2023 in der Hand gehabt.
Die Platinen auf der Rückseite hatten alle einen kleinen Spalt. Funktionierte top. Optisch wars mir nix.

Du musst immer mal die Preise ins Verhältnis setzen. Welches andere Klappmesser mit CPM S90V gibts denn und wenn, zu welchem Preis?
Übrigens hat meins keinen Spalt irgendwo.

Und weil es gerade so schön ist, mein neu erworbenes GEC war auch alles andere als scharf und kostet mit 1095 mehr als viele andere Messer, die besser ausgestattet sind.
Ist nicht in Ordnung, juckt mich aber auch nicht, ich kanns ja schleifen, dauert ein paar Minuten, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst immer mal die Preise ins Verhältnis setzen.

nee, muss man nicht! Und WENN man das tut, dann gilt das grundsätzlich auch für die selbst präferierten Produkte - s.u.

Welches andere Klappmesser mit CPM S90V gibts denn und wenn, zu welchem Preis?

Manly Comrade, Manly Wasp, Manly City - such Dir eins aus, kosten je nach Modell die Hälfte

Mein Wasp dito nicht... und zweimal zur Nachbearbeitung musste es auch nicht geschickt werden...

Und weil es gerade so schön ist, mein neu erworbenes GEC war auch alles andere als scharf und kostet mit 1095 mehr als viele andere Messer, die besser ausgestattet sind.
Ist nicht in Ordnung, juckt mich aber auch nicht, ich kanns ja schleifen, dauert ein paar Minuten, fertig.

Wenn Du bereit bist, für ein Mangel behaftetes Produkt so einen Haufen Kohle auszugeben und auch noch versuchst, Dir das schönzureden, zeigt das Dein ganzes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst immer mal die Preise ins Verhältnis setzen. Welches andere Klappmesser mit CPM S90V gibts denn und wenn, zu welchem Preis?

Ein Great Eastern Cutlery für über 1000€?
Zeig mal.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
381
Oben