Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.782
Bei dieser formschönen klassischen Schäftung mein ich, muss ein Glas tiefstmöglich montiert sein.

Nicht daß jetzt wieder son komisches Dingen auf den Kolben draufgesteckt wird :LOL: , dann wäre das Gesamtsystem irgendwie verkehrt...
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
265
Ich weiß, die meisten hier würden am liebsten das Okular auf den Lauf auflegen und wenn mein Kopf klein wäre wie eine Erbse könnte ich damit sicher auch super im Anschlag sein. Weiterhin wollte ich nicht die vordere Squarebride des Systems beschädigen (wer sich auskennt weiß, wie schwer die unverschandelt zu finden sind) und ein 50er Glas ist für die Waffe unnötig schwer. Eine gekröfte Montage ist per se nicht schön also auch keine Alternative. Wie auch immer, diese Diskussion gibts in andern Fäden zu genüge...
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.562
Ich weiß, die meisten hier würden am liebsten das Okular auf den Lauf auflegen und wenn mein Kopf klein wäre wie eine Erbse könnte ich damit sicher auch super im Anschlag sein. Weiterhin wollte ich nicht die vordere Squarebride des Systems beschädigen (wer sich auskennt weiß, wie schwer die unverschandelt zu finden sind) und ein 50er Glas ist für die Waffe unnötig schwer. Eine gekröfte Montage ist per se nicht schön also auch keine Alternative. Wie auch immer, diese Diskussion gibts in andern Fäden zu genüge...
Gefällt sie dir denn so wie sie ist, entspricht deinen Vorstellungen und deinem Bedarf?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.562
Damit dürfte doch jede „Diskussion“ um irgendein Detail hinfällig sein 😉 kann doch jeder an seiner Waffe handhaben, wie er das möchte …

Wer zahlt, schafft an.

Finde sie bärig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
545
Oben