Dann war meine Assoziation zum MS doch nicht völlig Banane bin schon beruhigt..Korrekt, ein 1904 Portugal Mauser.
Ich hatte mal vor aus sowas eine Jagdbüchse zu machen, aber mit der Bauform des Systems kommt man letztlich immer zum Mannlicher- Schönauer.
Meinst du unsere Erfahrungen mit dem Händler?Lasst uns doch teilhaben und klärt das nicht im Hinterzimmer
Die aber auch gerne, sofern das recht neutral und forenkonform möglich ist und für dich nicht zum Nachteil gereichtMeinst du unsere Erfahrungen mit dem Händler?
Naja, um es in wenigen Worten zu beschreiben...Die aber auch gerne, sofern das recht neutral und forenkonform möglich ist und für dich nicht zum Nachteil gereicht
Tolle Waffe in tollem Kaliber, gute Wahl und SUPER Arbeit!!!!!!!!!!!Servus zusammen,
gestern habe ich meinen neuen 98er von Gernot Walther abgeholt.
Zivilsystem mit DSB ohne Daumenloch von 1937, Lothar Walther Matchlauf mit Mündungsgewinde in 7x57 und Sonderkontur (schießt aufm Daumennagel zusammen).
Leica Fortis auf EAW und Recknagel Abzug.
Gravuren nur ganz minimalistisch auf den ganzen Schrauben.
Und da Bilder ja immer das Wichtigste sind...bitteschön!
Anhang anzeigen 275566Anhang anzeigen 275567Anhang anzeigen 275568Anhang anzeigen 275569Anhang anzeigen 275570
Ich würde vermuten, wegen einem 90 Grad Öffnungswinkel und einem im Durchmesser starken Okular. Würde sonst mit dem Kammerstengel in die Quere kommen.Tolle Waffe- aber warum.wurde die Optik so hoch montiert?
...dann hatte ich ein 50er genommen...Ich würde vermuten, wegen einem 90 Grad Öffnungswinkel und einem im Durchmesser starken Okular. Würde sonst mit dem Kammerstengel in die Quere kommen.
Das sieht nur so hoch aus, weil es ein 42er Glas ist.