Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
964
Glaube ich nicht, die Hülsen fliegen ja auch in die andere Richtung.

Von den Bildern her würde ich auf eine sehr "extravagante" offene Visierung tippen, bei der das Blech nur eine Art Halter für die Kimme (die ist wohl innen an dem Blech angeschweisst) sein soll.
Warum dieses ominöse Blech so hoch geht und nach innen gewölbt ist.. keine Ahnung.

Aber die Waffe ist doch von der Beschreibung her eh Kernschrott, also was willst du damit?
 
A

anonym

Guest
Ich will nichts damit. Interessiert mich nur was das sein könnte weil ichs noch nie gesehen habe

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Eine Kimme seh ich da nicht, ist ja auch eine DJ Schiene verbaut.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vielleicht sowas wie ein Ableitblech für ein Docter Sight ist was mal auf dem Kurzen Stück Schiene verbaut war?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Ich tippe auf ein Schutzblech für das doctersight. Dem Besitzer war es zu schade, wenn er mal seine Knifte irgendwo hinlegt und da DS gleichbirgendwo aneckt.


Gibt ja heute auch die Flanken, die man seitlich am DS montieren kann.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Mahlzeit,


Leute, Leute, ihr habt Ideen...
;o)

Ist doch völlig klar, dass das ne Art Scheuklappe ist.
Der vorherige Besitzer saß immer zur gleichen Zeit auf seiner Lieblingskanzel und hatte deswegen immer Streulicht von links vorn...

Alles klar?

;o)))


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Beim nochmaligen Anschauen, drängt sich mir ein Gedanke auf. Das ding sieht doch bald aus wie ein "HAI" ?!!!

Vielleicht ist es auch nur ein Dosenöffner. Dem Vorbesitzer ging es auf die Nerven, dass am Jagdtaschennesser nur ein korkenzieher dran ist....

Oder das blech ist genau so gebogen, dass die Hülsen direkt im Mülleimer landen..

Ein unikat einfach - also zugreifen
 
A

anonym

Guest
Is ja nur gut, dass wir alle gleich bescheuert sind [emoji2]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
Special Edition "Bushcraftmaster", ihr Laien ;-)

Bei Hungergefühl des Survivalist:
Mumpeln aus dem Magazin, Kanone gegen den Wind (es handelt sich um ein Windshield) drehen, Spiritus ins Magazin, anzünden und die Tütensuppe im Kochgeschirr auf die Kammer.

Euch fehlt einfach die notwendige Fantasie fürs Überleben im urban jungle einer Großstadt :-D
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Tippe auch auf Scheuklappe...aber nicht wegen Streulicht....

hqdefault.jpg
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
792
Er hat halt mal die Patronenhülse beim Auswerfen in's Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ist der Auswerfer verkehrt rum eingebaut.....

Gruß,
W.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
481
Oben