Warum Lack?
Wird nix. Lack ist viel schwieriger aufzubringen als Öl, damit es gut aussieht.
Scheitert meist schon am Staub der mit lackiert wird und in normalen Umgebungen ist immer Staub.
Manchmal wäre es besser du würdest nicht zu allem von dem du keine Ahnung hast was schreiben ;-)
Ich hab schon Schichtholzschäfte lackiert , das Ergebnis war von Fabrikschhäften nicht zu unterscheiden .DerAufwand eine Lackierung hinzubringen, der man nicht auf den ersten Blick ansieht, daß die homemade ist, ist sehr aufwendig.
Airbrush und staubfreie Umgebung ginge vielleicht.
Sonst ist das weit von den Ergebissen entfernt, die man von fabrikmäßig lackierten Schäften kennt.
DerAufwand eine Lackierung hinzubringen, der man nicht auf den ersten Blick ansieht, daß die homemade ist, ist sehr aufwendig.
Airbrush und staubfreie Umgebung ginge vielleicht.
Sonst ist das weit von den Ergebissen entfernt, die man von fabrikmäßig lackierten Schäften kennt.
Grobes Update Korn/Kimme muss ich noch überarbeiten. Schaft noch lackieren, betten und co. Aber ne grobe Idee, wie es aussehen soll.
Warum Lack?
Grobes Update Korn/Kimme muss ich noch überarbeiten. Schaft noch lackieren, betten und co. Aber ne grobe Idee, wie es aussehen soll.
Auch Nußbaumschäfte hab ich schon Lackiert , auch da mit einwandfreiem Ergebnis . Und Du ?Durch die auffällige Struktur fällt es vielleicht nicht so auf wie bei Nußbaum.