Zeckenzange Jaeger Apotheke

Ich habe nun Antwort bekommen, die von der Jäger Apotheke kannten Haken den garnicht hatte ich das Gefühl. Der Apotheker hat mir versprochen sich das hier Mal anzusehen und den Haken ins Sortiment oder bei egun, bzw Mc fux einzustellen, wenn er es für Sinnvoll hält.
gesehen habe ich es allerdings noch nicht. Bin Mal auf den Preis gespannt.

Marburger schrieb:
Ich habe nun Antwort bekommen, die von der Jäger Apotheke kannten Haken den garnicht hatte ich das Gefühl. Der Apotheker hat mir versprochen sich das hier Mal anzusehen und den Haken ins Sortiment oder bei egun, bzw Mc fux einzustellen, wenn er es für Sinnvoll hält.
gesehen habe ich es allerdings noch nicht. Bin Mal auf den Preis gespannt.

Na dann klick doch mal auf den Link, den ich eingestellt hatte..... Oder WILLST du bei dieser Apotheke einkaufen?

Claus

Na dann klick doch mal auf den Link, den ich eingestellt hatte..... Oder WILLST du bei dieser Apotheke einkaufen?

Claus[/quote]

Stimmt schon, ich bin Diabetiker und habe die auf der Messe gesehen. Dabei hat der Chef von der Jäger Apo mir ein paar interessante Tipps gegeben.
Das hat mir weitergeholfen. Naja und da fühlt man sich dann halt gut aufgehoben. Wenn man eine chronische Erkrankung hat ist man für sowas immer sehr dankbar.
Die haben die Haken aber auch echt ins Programm genommen habe ich eben gesehen. Ich werde sie jetzt testen.
http://www.jaeger-apotheke.com/zeckenha ... 90824.html
Euch allen Danke für die Infos.

Versandkosten so hoch wie die Ware? Dummfug, da ist das Angebot von 98èr Fan deutlich besser. :roll:
Grüße Günter

JMB

Karte, Zeckenhaken O'TOM, Zeckenentferner Tick 1 / 2 das ist hier die Frage.

Die Karte scheint ja nicht so gut zu funktionieren.

Wer hat Erfahrung mit Haken und Tick1 o. Tick2?
Wie gut funktioniert's bei Mensch und Tier mit den kleinen und größeren Zecken?
Läuft man bei Tick1/2 nicht Gefahr den Kopf abzuscheren?

Beim Haken gibt's zwei Größen, bei Tick1/2 nur eine; funktioniert der Tick1/2 trotzdem bei allen Größen gleichermaßen?

WaiHei

Ich verwende grundsätzlich nur meine Frau zum Zeckenentfernen! :wink:

Mit ihrer Übung und etwas längeren Fingernägeln klappt das ganz hervorragend! "Kauwerkzeuge ab" gibt's bei ihr nicht! Wenn sie nicht da ist, nehme ich, mit etwas Vorsicht und Gefühl, eine normale Pinzette!

Gruß

jenajaeger

Wenn der Zeckenhaken so toll wirkt, was eigentlich zu erwarten ist, müsste er sich aus einem passenden Stück Plastik oder Metall anfertigen lassen.
Die im Handel befindlichen ZZ sind oft zu stumpf und greifen nicht zwischen Haut und Zecke, sodass die Quetschung nicht sicher auszuschließen ist.
Eine Metallpinzette habe ich so gebogen und angeschärft, dass der Griff flach auf der Haut möglich ist.
Erfahrung nach ständig hohem Zeckenbefall. 2008 über 40 Stück!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
617
Oben