Zeckenzange Jaeger Apotheke

Ich hab sie auch. Irgendwo. Weil sie nix taugt.
Das Problem ist, dass die Zange sich bei Zugehen gleichzeitig zurückzieht.

Habe auch nur die roten Zangen aus Plastik.
Es stimmt, die Haare sind lang, der Hund hält nicht absolut still, nicht dei passende Brille auf der Nase und schon ist das Biest aus der Zange geruscht.

Nachdem ich durch beide Innenflächen der Zangen grobes Sandpapier längs durchgezogen habe, geht es etwas besser.

Trotzdem werde mir mal die grünen Hebelchen besorgen - Gibt es die auch in wiederauffindbarem Rot ?

Hallo,

mich greifen die Dinger gottseidank kaum an. Für meine Hunde habe ich vor 4 Jahren Spot on Produkt, Preventic von Virbac.
Mein Wachtel brauchte das nur 1 mal im Jahr dann Ruhe.
Der DD braucht es wohl 2 mal (hab ihn erst 1 jahr) aber dann ist Ruhe.

Gruß Iwamm

@ Sir Henry

Hast du die Fotos selbst gemacht? Super Qualität. Oder haste die im Netz abgekupfert?

fuchsjaeger schrieb:
@ Sir Henry

Hast du die Fotos selbst gemacht? Super Qualität. Oder haste die im Netz abgekupfert?

Der Stänkerdredd ist wo anders :?

Merk du es und die andern hier
meine Bilder sind von MIER :D

Von meiner eigenen Schwarte abgekupfert :cry:

Die hohe Vergrößerung, um nicht die benachbarten Altersflecken zu sehen.

Aber was wird aus dem Leinöl-Versuch mit Krengel, warum kommt aus dem Norden keine Antwort ? :(
Oder muss dieser Part in die Stänkerecke transferriert werden?
Kann ich nicht ! :cry:

@ Sir Henry

wollte dir nicht zu nahe treten. :?
Finde die Fotos von der Qualität her sehr gut. Meine nächste Frage wäre, mit welcher Kamera hast du die gemacht?
Ist ja schon Makro verdächtig.
Stänkern ist eine Eigenschaft die mir, Gottseidank, völlig fremd ist.... :wink:

Solange ich mit halbwegs gleicher Münze retournieren kann, macht (etwas) stänkern sogar Spaß :D
Manchen habe ich dabei den Spaß verdorben, denn elegante Wortgefechte sind nicht jedermanns Sache.

Mit dem Florett fechten finde ich eleganter, als mit dem Dreschflegel.
Eigentlich schlechter Wortstamm, denn die Drescher waren ehrenwerte Bauern und keine Flegel.

Zur Sache: Meine bisherigen Digicams waren alle Nikon Coolpix, die auch alle extra Sucher hatten/haben und mit 2 AA-Batterien betreiben werden, die in jedem Laden zu haben sind.
Modus: Nahaufnahme, wobei aus einer Serie immer ein oder zwei besonders gute ins Depot kamen. Aktuell eine Coolpix 5600. Die beiden früheren hielten dem rauhen Einsatz nicht stand :cry:

Ich hab eine Kreuzpinzette aus Edelstahl, funzt bei Hund, Kindern und Herrchen... :wink:

Thersites schrieb:
Die hohe Vergrößerung, um nicht die benachbarten Altersflecken zu sehen.

Aber was wird aus dem Leinöl-Versuch mit Krengel, warum kommt aus dem Norden keine Antwort ? :(
Oder muss dieser Part in die Stänkerecke transferriert werden?
Kann ich nicht ! :cry:
bei Medizineschen und technischen versuchen werden Honorare bezahlt!
Wie hoch ist eure Entlohnung an mich ?

ihr müsst euch im klaren sein was für riesige Unkosten auf euch zukommen hinterher!!!Video Dokumentation meiner Person!?
ihr werdet verklagt auf schadensersatz wegen seelischer Grausamkeit und verbrechen gegen die Menschlichkeit wenn ihr das öffentlich zeigt tausende wenden sich schockiert gegen euch!

Immer noch interessiert? :lol:

charlyman schrieb:
Nutze seit ca. 3 Jahren bei meinen Dackeln diese hier:

http://www.zeckenschlinge.com/

Kann ich auch nur empfehlen,sehr gut das Teil!

Aber seit ich Advantix verwende brauche ich die Schlinge nur noch ab und zu bei mir selber :twisted:

Hatte vorher Frontline und Co was bei meinem Teckel nicht überzeugte, und der ist ein Zeckenstaubsauger mit seinen Krüppelsbeinchen und der sportlichen Tieferlegung! :wink: [/b]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
557
Oben