www.abschaffung-der-Jagd.de

Registriert
24 Nov 2004
Beiträge
39
Danke Sir!

Ja es ist wichtig das jm der zu so einem Wichtigen Thema nichts produktives beizutragen hat still ist und doch bitte lieber seinen geistigen Dünnschiss irgendwo anders ablässt!

Dennoch es gibt zuviele die eben nicht aufnahme fähig sind über ein normales Gespräach sondern meistens nur erreichbar über andere Medien wie Fernsehen!!
Wir leben halt in einer Gesellschaft wo das Tittitaiment regiert! So schade es auch ist!

Greets The Real Hunter
 

I

Registriert
13 Jul 2002
Beiträge
364
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
Initiator: Kurt Eicher und Dag Fromhold

Die nimmt in der Szene kaum mehr einer ernst.
<HR></BLOCKQUOTE>
Sie scheinen sich ja in der Szene gut auszukennen.
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von I:

Sie scheinen sich ja in der Szene gut auszukennen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nöö - nicht nötig - ich jage lieber.

ABER es genügt, wenn man(n)frau im Internet lesen kann. Es haben sich schon genügend "Antijagdseiten-Betreiber" von Herrn Eicher distanziert.
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.820
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Real Hunter:
Danke Sir!

Dennoch es gibt zuviele die eben nicht aufnahme fähig sind über ein normales Gespräach sondern meistens nur erreichbar über andere Medien wie Fernsehen!!
Wir leben halt in einer Gesellschaft wo das Tittitaiment regiert! So schade es auch ist!

Greets The Real Hunter
<HR></BLOCKQUOTE>

Tittitaiment regiert. Das ist einerseits ein Vorteil oder aber ein Nacheil. einerseits wer sine Meinung vor dem Ferseher und Internet konsumiert ist nicht in der Lage selbst zu handel! Aber wir Jäger beteiligen uns zu wenig an der Herstellung des Tittitaiment. Ja teilweise gehen wir den Geschprächen im Revir sogar aus dem Weg. wir machen keine Meinung, aber solche Seiten machen Meinung!
 
Registriert
24 Nov 2004
Beiträge
39
Ja du mich auch !!

Es ist kaum zu glauben, wozu Unbildung alles fähig ist.

Greets
The Real Hunter
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Weil auch Nichtjäger und andere "Leichtgläubige" im Web und diesem Forum rumsurfen, MUSS gegen solchen Blödsinn sachlich und fundiert Stellungn bezogen werden.
icon_cool.gif


Denke nur an Zunder und seine Zeitgenossen im Geiste.

Habe immer versucht Dinge ins richtige Lot zu rücken, nicht wegen dem "gezundere", sondern wegen der Leute, die für Pro-jagdliche Argumente noch zugänglich sind.

Leider werden hier "Probleme" gewälzt, die sich bei weiterer Zurückhaltung des jagdlichen Establishments möglicherweise von selbst erledigen.
Aber da gehört wohl mehr Hirnschmalz dazu, wie 0,001 mm an Streukreis oder 0,002 g an Treibladungsmittel
icon_mad.gif
 

Pan

Registriert
30 Nov 2004
Beiträge
69
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Real Hunter:


Deshalb nochmal die Frage was kann man denn nun wirklich, atkiv tun??


<HR></BLOCKQUOTE>


Ooch, das ist eigentlich gar nicht so schwer: Ich schlage vor, als ersten Schritt die Öffentlichkeit zu informieren (da reichen fürs erste auch schon die Nachbarn rechts und links), was denn mit Muschi passiert, wenn sie außerhalb der 200m-Grenze angetroffen wird: "SSS" (Schießen - Schaufeln - Schnauze halten). Jungs, das wirkt Wunder! Die Sympathien werden euch nur so zufliegen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Mit freundlichen Grüßen

Pan


image238.jpg
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:

Man koennte hier ja eine Art Task force installieren, was sich mit den Luegen der Antis befasst und die Standardluegen exemplarisch widerlegt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo willst Du denn die Lügen widerlegen ?

In den Foren oder Homepages, in denen sie geschrieben stehen, wird jede Zuschrift, der einen Hauch von Häresie anhaftet, sofort gelöscht.
 
A

anonym

Guest
Wo?
In Zeitungen, in serioesen (Auch von Jagdgegnern, falls es die geben sollte) Foren, in persoenlichen Diskussionen und im Zuge von Ausstellungen, Hegeringschauen, Umweltmessen, etc.
Also ueberall da, wo man auch normale Menschen anspricht. Und ueberall da, wo die Jagdhasser versuchen, diese Oeffentlichkeit durch Luegen zu beeinflussen.

Das heisst im Umkehrschluss, dass die Foren der ideologisch vernagelten Antis uns keinen Schuss Pulver wert sein sollten, denn da ists wirklich schade um die Zeit, weil jede Widerlegung der dortigen Luegen ja geloescht wird.

Ein paar Leute haben etwas aehnliches mal im Bereich der Holocaustleugnung gemacht. Auch da gings nicht darum, die Nazis davon zu ueberzeugen, das sie Mist reden (Die Nazifuehrer wissen das selber ja am besten), sondern darum, die Nazistandardluegen schnell und wissenschaftlich fundiert widerlegen zu koennen, damit Leute mit diesen Luegen nicht mehr allein gelassen werden. Durch die Standardwiderlegung wird auf unserer Seite massig Zeit gespart und ein nicht zu unterschätzender Erfolg verbucht. Man macht es den Rattenfaengern schwer, unbedarfte Juenger zu koedern, denn wer die Widerlegung der Standardluege parat hat, kann SOFORT und mit groesstmoeglicher Effizienz dazwischengehen und Schaden verhindern.

Und ebenso wie die faschistischen Shoaleugner arbeiten auch die ideologisch vernagelten Jagdhasser mit einem Katalog immer wiederkehrender Luegen.
(Wobei ich Shoaleugner und Jagdhasser nicht gleichsetze, sondern nur prinzipielle Parallelen in der Propagandanutzung und zu deren Widerlegung aufzeige)

Wieviele Jagdhasser mag es in D geben? 50? 100? 1000?
Himmelherrgott, es gibt 350000 Jaeger in D, zuzueglich derer, die den Schein grade machen.

Wir muessten da doch wirklich die paar Leute kurz zusammenkriegen, um einmal die Standardluegen zu zerpfluecken und damit die paar Jagdhasserhanseln zu neutralisieren.


Luege gedeiht auf Unwissen und gegen Unwissen hilft Aufklaerung.

Was ich mit meinem bescheidenen Anfaengerwissen beitragen kann, werde ich tun, aber ein paar alte Hasen waeren sicher besser geeignet, als jemand, der grade mal den Kurs angefangen hat ;-)

Und ausserdem hab ich ja schon ein bisschen in Sachen Waffenlobby zu tun:))

Und sobald dieser Luegenwiderlegungskatalog besteht und in jedem Jaegerverein wenigstens bei den fuer die Oeffentlichkeit zustaendigen Leuten vorliegt, dann koennen sie lokal handeln, ohne, dass sie ihre Zeit gross fuer die Recherche verbraten muessen.
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pan:

"SSS" (Schießen - Schaufeln - Schnauze halten).
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn die Jägerschaft Deiner Ansicht nach nach dem Abschuß eines Haustieres, z. B. der hier zitierten Mietze, schaufelt und die Schnauze hält, woher stammen dann die Zahlen über die angebliche Abschußrate bei z.B. Hauskatzen durch Jäger? Oder wird jeder Katze, die verschwindet (z.B. durch Auto angefahren und nicht gleich auf der Straße verendet) gleich auf die Jägerschaft verbucht?
Das wäre ja mal eine wirklich seriöse Statistik.
icon_rolleyes.gif

Hälge
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Allein ab und zu mit lesen auf diese Forums dass ist gutt um scharf zu bleiben.

Im Holland ist auch eine art Seite wie diese und der leszte update unter Letztens Neues oder aktuell im Deutschist von 17 März 2004
icon_smile.gif


Ein anderes anti Jagd seite schreibt dass der jagd stoppen muss weil alle mitglieder von zwei proffesionale Naturschutsz organisationen anti jagd sind. "leicht ruft der webmaster dass sind millionen Leute.
1 oder 2 updates später schreibt der selbe webmaster dass die zwei eher benannte proffessionale Naturschutzorganisationen gerne jagdmachen auf der fuchse
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Unordnung überall bei die alles anti Leute.

Dass sagt genug

Nur zum spass ein Bisschen " spielen" mit diese Leute weiter nichts. Wenn Zeit ist naturlich weil es besser ist im Revier zu gehen und einzige ehemalige Hauskatze zu schiessen.

Grusse aus Holland

Doublet

[ 27. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
PS PS

Der Bemerkung von eine Mitlied : "SSS
(Schießen - Schaufeln - Schnauze halten)
muss nach meine idee im Bemerkung kommen für die Starkse Humor volle Bemerkung von 2004!!!!!!!!!!

Klasse wass ein Humor ich soll richtig versuchen diese Bemerkung zu introducieren im meine Umkreis
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Habe die ganze tag einen Grins auf meine gesicht.

Grusse aus Holland

Doublet

[ 27. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
T

Tanz664

Guest
@Promillo und all die anderen, die das mit dem ignorieren nicht so verstanden haben.

1) Ein wesentlich professionellere Öffentlichkeitsarbeit von unserer (also Jägerseite) wäre von großem Vorteil!

2) Es hat keinen Sinn mit Schwätzern (Jagdgegnern und sonstigen Tierrechtlern) zu diskutieren. Sie wollen auch gar nicht diskutieren, sie wollen provozieren.

3) Jägerhasser kommen nicht mir vernünftigen Argumenten, sondern auf eine emotionale Schiene. Wenn man gegen die was Ausrichten will, dann muss man dieses Völkchen unmöglich machen und das öffentliche Ansehen der Tierrechtsbewegungen richtig in den Schmutz ziehen!

4) Sachargumente bringen nichts, da sie sich nicht vom Gegenteil ihrer Behauptungen überzeugen lassen, auch wenn Du hunderttausend gute und fundierte Daten hast. Es bringt nichts!

5)Sirach 8, 4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zuträgst zu seinem Feuer!

Man sieht ja an den recht deutlich ausfallenden Postings von I oder Pan, das ich mit dieser Meinung recht habe!

WH

Torsten

PS Promillo,

dein Vorschlag mit der Taskforce ist nicht neu. Man müsste nur wieder mehr in diese Richtung machen!

[ 27. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Milan ]
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:


Tittitaiment regiert. Das ist einerseits ein Vorteil oder aber ein Nacheil. einerseits wer sine Meinung vor dem Ferseher und Internet konsumiert ist nicht in der Lage selbst zu handel! Aber wir Jäger beteiligen uns zu wenig an der Herstellung des Tittitaiment. Ja teilweise gehen wir den Geschprächen im Revir sogar aus dem Weg. wir machen keine Meinung, aber solche Seiten machen Meinung!
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf den Punkt gebracht !!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Wo?
In Zeitungen, in serioesen (Auch von Jagdgegnern,

(.....)

dass sie ihre Zeit gross fuer die Recherche verbraten muessen.
<HR></BLOCKQUOTE>


und das ist die Lösung!!

@ Milan

nicht ignorieren, sondern zur Kenntniss nehmen/beobachten, umsetzen, und zeitnah und ortsnah die, von deren Anwesenheit, betroffene Bevölkerung "dekontaminieren".

[ 27. Dezember 2004: Beitrag editiert von: ompranger ]
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Wie dumm das ist, wird er mangels supratentorieller Schaltungen niemals nachvollziehen können [ 26. Dezember 2004: Beitrag editiert von: feuerlein ]<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Martin,
ich gebe dir vollständig recht; nur; könntest Du einem zwar das große
Latinum habenden, aber trotzdem nichtverstehendem Schwarzbären die Vokabel "supratentoriell" erklären?
WH Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
469
Oben