eAutos

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.844
Ich bezog mich auf die Metropolen. Dort steigen Kosten für Lebenshaltung und Wohnen auch weiterhin überproportional im Vergleich zum Einkommen in den unteren Schichten, wo selbst 20k EUR sehr viel Geld sind. Moderne Städtepkanung tendiert zur Verdrängung des Individualverkehrs. Zudem ändert sich die Art zu Leben sowie die Wertigkeit beim Thema Status und Sozialprestige.
Dafür braucht man nicht in den unteren Einkommensschichten sein. Ich arbeite in einer der größten Städte Deutschlands, die Mehrheit der jungen Mitarbeitenden hat für mich als Landei völlig unverständliche Ansichten, hocken sich in einen Schuhkarton, Hauptsache mitten drin. Kein Wunder wie dann die Preise explodieren. Auto spielt eine untergeordnete Rolle. Das sind überwiegend auch keine sonderlichen Ökos, die fliegen oft in Urlaub, fahren Motorrad, Jetski etc., nur das Thema der Unabhängigkeit sich einfach ins Auto zu setzen haben die halt nicht (mehr).
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
818
Man sollte auch keine Produkte vom MOSSAD kaufen ...


 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.311
Ich hätte zwar auf alles eine Antwort die aufzeigen würde dass du Stuss schreibst, aber mir ist jetzt meine Zeit zu schade.

Deine Aussagen zeigen schon dass bei dem Thema auch Leute technisch mitreden wollen die nicht mal wissen wie man eine Glühbirne anschließt.

Ich klink mich aus, fröhliches diskutieren wünsche ich
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bilde ich einen Arbeitskreis....oder klinke mich aus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
517
Oben