A
anonym
Guest
...eigentlich ist mir das Thema in diese Richtung!, Abschuß von "Problemwölfen", zu ernst, um Deine Provokationen gut zu heissen...
Du magst es ja absichtlich (?) nicht verstehen, womit nicht nur ich argumentiere:
Ein vom Gesetzgeber geschaffenes Problem soll vom Gesetzgeber, in Person der jeweiligen Ausübenden (Scharfschützen), beseitigt werden.
Ganz einfach..
Weshalb soll es dazu dann landauf landab schon wieder heissen: "...ein Jäger erschoß den Problemwolf" ??
Nein...das sollen einfach amtshandelnde Amtspersonen erledigen. Dazu werden sie vom Steuerzahler bezahlt !Der Wolf untersteht nicht dem Jagdrecht, darf nicht bejagd werden. Also.. logische Folge davon: als Jäger verweigere ich mich ganz einfach, da final ein zu greifen !Ich werde es niemals tatkräftig unterstützen, dass sich PET, NABU, BUND oder sonstige Kasper die Hände reiben und mir als Jäger, stellvertretend missbraucht für alle, die Rute ins Fenster stellen.
Wenn Du das nicht verstehst, dann willst Du es auch nicht verstehen...
Zu den amtshandelnden Personen gehören auch Förster , Wildparkranger usw. Die werden nämlich vom Steuerzahler bezahlt .
Da Du Dich immer über mein Nichtverstehen beschwerst , solltest Du mal versuchen die Sache etwas mehr emotionslos und losgelöst von deutscher Waidgerechtigkeit zu betrachten .
Diese spielt nämlich in der ganzen Angelegenheit absolut keine Rolle .
Rinder und wildgewordene Hunde unterliegen auch nicht dem Jagdrecht und werden trotzdem von Jägern getötet .
Und das sich Jäger finden werden , die diese Aufgabe übernehmen werden , auch wenn sie keine Staatsdiener sind , ist ebenso klar auch wenn es keiner wahr haben will .
Ich möchte sogar soweit gehen und behaupten , dass die ersten sich bereits bei den Behörden gemeldet haben .
Das ist keine Provokation meinerseits , sondern nur das Resultat der Realität .