Woher stammen unsere Nicks?

T

Tanz664

Guest
icon_biggrin.gif
...

Fällt in die gleiche Kategorie wie Sven Helmes
icon_wink.gif
...

@ Sven... Ich hoffe Doch, dass kann man mit einem Bier oder Wein aus der Welt schaffen?
icon_biggrin.gif
.
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
Mein Nick ist sehr trivial entstanden.

Ich habe mich hier angemeldet nachdem ich gerade meinen Kindern ein bebildertes Kinderbuch vorgelesen habe.

Auf einem der Bilder war eine Baumhöhle zu sehen aus dem ein Augenpaar herausgeschaut hat. Nachdem nur Augen zu sehen waren fragte der mittlere was das den sei, worauf ich geantwortet habe die Augen gehören dem "Muck".
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Dringend aufzuklären wäre der Nick "Kai von Wietersheim"! Wie kommt man nur auf SOWAS?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

"von Wietersheim" ist der Zwingername.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


"von Wietersheim" ist der Zwingername.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach nur weiter so, dann kommst Du gleich in den Selbigen!
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Mach nur weiter so, dann kommst Du gleich in den Selbigen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Als Deckrüde??


Ach ja,
Nick, wozu brauch ich das??
Mein Name kann ruhig so stehen bleiben.

[ 24. April 2006: Beitrag editiert von: Bruno ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


"von Wietersheim" ist der Zwingername.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klingt ja seeeehr nobel !! So richtig adelig. Wie meine Brötchen heute früh, die waren auch adelig.auf jeden Fall war der "Laugenweck von gestern "...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:


Als Deckrüde??
Bruno ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich, bravs Hunderl! Hasts erkannt.
icon_biggrin.gif
Nach 2000 Jahr Inzucht braucht Adel dringend Stallknecht, Kutscherlich, Leibärztlich Blutauffrischung. Willst mitmachen?
icon_biggrin.gif
Grenadiere
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Klingt ja seeeehr nobel !! So richtig adelig. Wie meine Brötchen heute früh, die waren auch adelig.auf jeden Fall war der "Laugenweck von gestern "...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sparsam wie wir Dich kennen
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
Fällt in die gleiche Kategorie wie Sven Helmes
icon_wink.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe einen Nick gesucht, weil ich nicht wollte, dass mein Arbeitnehmer mitbekommt, was ich in meiner Arbeitszeit so treibe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
@ Sven... Ich hoffe Doch, dass kann man mit einem Bier oder Wein aus der Welt schaffen?
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>Kann man! Am liebsten trinke ich Unicum. Oder jede andere Form von Alk außer Likören oder albernen Biersorten in Schnapsgläsern (Kölsch und Alt)

Mit zuprostendem Gruß

Sven
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tertius gaudens:


icon_biggrin.gif
Feuerlein
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja ja...
Allerdings fragte ich nicht, welche Nicks uns hier fehlen!
Torf
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.522
so einfach ist es bei mir nicht!
aber es ist mein spitzname!
und in gö kennen den wohl mehr als meinen richtigen
icon_razz.gif
icon_cool.gif
.

ich hab ihn auch als namen auf dem trikots meines (theken-)fussball-clubs
icon_biggrin.gif


schalalala---lalalalalala
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Ich dachte das ist weil du immer besoffen fussballspielst und dann so (sch)lalalalalallst?<HR></BLOCKQUOTE>
Wäre aber harmloser als besoffen jagen.
icon_wink.gif
W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
431
Oben