Woher stammen unsere Nicks?

A

anonym

Guest
Mein Name ist aus dem Film" The Big Lebowski" Der Dude ist der Name des Hauptdarstellers.
Dieser Charakter hat mich durch seine Lässigkeit zu diesem Namen insperiert.

Falls jemand den Film nicht kennt:
Sofort Videothek oder Amazon.

Der Film ist eine Weltklassekomödie.
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil

Dude

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Das glaube ich!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist jetzt die 2. gelbe Karte!
icon_wink.gif
W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Das ist jetzt die 2. gelbe Karte!
icon_wink.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also "rot" !

Ich würde sagen, 5 Wochen Platzsperre für Kai !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Der "Bärentöter" war meine erste Flinte, eine franz. Beute-Waffe, 1945 vergraben, da viel zu leicht und falsch geschäftet, trat sie im damals ungewohnten Kal. 12 wie ein Pferd - eben wie der "Bärentöter" von "Old Shatterhand" (Karl May).
"Deathly at both ends"
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
[QB]Der "Bärentöter" war meine erste Flinte, eine franz. Beute-Waffe,/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Und, hast du die noch? Gruß W.

A

anonym

Guest
Nä, selbst als "Souvenir" war sie mir zu schlecht. Sofort nach dem Tod meines Vaters (1080) mit anderem "Schrott" vertickt.
Hab sie für Jahre durch eine "Beute-Merkel 200" ersezt, bis ich mir eine FN leisten konnte.
icon_razz.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>von Bärentöter

Nä, selbst als "Souvenir" war sie mir zu schlecht. Sofort nach dem Tod meines Vaters (1080) mit anderem "Schrott" vertickt.<HR></BLOCKQUOTE>

Wann ist dein Vater gestorben ?
icon_eek.gif

Bist du etwa der Highlander?
icon_wink.gif

hi allerseits,

nein, das ist schon kai!!!
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

und T.B.C. ist nix anderes als unser zwingername!
der hat aber in keinster weise was mir tuberkulose oder so etwas in der art zu tun!

blibt aber trotzdem unser geheimniss!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

und T.B.C. ist nix anderes als unser zwingername!
der hat aber in keinster weise was mir tuberkulose oder so etwas in der art zu tun!

blibt aber trotzdem unser geheimniss!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Na und "Gerhard"?
icon_wink.gif
Gruß W.

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
"fisko 01" (und nicht Fiasko wie hier schon mal behauptet wurde)
icon_biggrin.gif
. Das sind einfach die Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Familie. Die 01 musste ich dranhängen als ich mich das 2-mal hier im Forum anmelden musste.(hatte Huttel mit meiner E-Mailadresse)
Grüsse fisko

Ich fand diese kleinen Rehböckchen schon immer nett, vielleicht mutiere ich ja doch einmal zum 'Bambimörder' 8) .
Grüße Ute

da hat es mal in BA eine Truppe gegeben, die haben mit viel Esprit die lokale und nationale Politik durch den Kakao gezogen...
"wir müssen für unseren Mafia-Filius etwas ganz gemeines und richtig fieses als Einkommensquelle sichern. An oberste Stelle die BA Verkehrsüberwachung!"
icon_biggrin.gif

Was isn ä Nick?

Lupo heisse ich im unserem Nest mein Leben lang... Der Förster nennt man mich im Betrieb seit dem ich Jagdschein habe!

Einfach:
Da ich ein gewisses Sternzeichen und selbiges bin......

Zudem war derr Klarname bei der Anmeldung seit 20 Min belegt
icon_rolleyes.gif

Bernhard

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
314
Oben