Boron schrieb:seit ich im Frühsommer im Revier Stahlhülsen Kaliber 7,62 x 39 gefunden
habe und auch immer wieder ungeklärte Schüsse zu vernehmen sind
ist meine Glöckchen immer an meiner Seite...
abgesehen vom Notwehrexzess klingelt das Glöckchen im Nahkampf bestimmt recht ordentlich :twisted:Kanonier schrieb:Boron schrieb:seit ich im Frühsommer im Revier Stahlhülsen Kaliber 7,62 x 39 gefunden
Und Du glaubst ernsthaft Dein Glöckchen hilft dir gegen etwas das 7,62 x 39 Stahlhülsen ausspuckt?
Nur spritzt Du mit der Glock extra in andere rein, während das Kondom eben dies verhindert.Boron schrieb:@kanonier
Sicher nicht ! Aber das Glöckchen erhöht die Chancen im Fall der Fälle...
Generell sehe ich die Sache so:
Besser eine KW am Mann und sie nicht brauchen, als keine KW am Mann
und sie doch brauchen...Wie mit Kondomen halt
-Kuder- schrieb:Nur spritzt Du mit der Glock extra in andere rein, während das Kondom eben dies verhindert.
Kuder
Kanonier schrieb:Boron schrieb:seit ich im Frühsommer im Revier Stahlhülsen Kaliber 7,62 x 39 gefunden
Und Du glaubst ernsthaft Dein Glöckchen hilft dir gegen etwas das 7,62 x 39 Stahlhülsen ausspuckt?
Boron schrieb:@kanonier
Sicher nicht ! Aber das Glöckchen erhöht die Chancen im Fall der Fälle...
Generell sehe ich die Sache so:
Besser eine KW am Mann und sie nicht brauchen, als keine KW am Mann
und sie doch brauchen...Wie mit Kondomen halt
hach, genau das bezweifel ich eben. :wink:kingfisher schrieb:Das wird sich ändern, wenn die Schweinderl jetzt bei euch Einzug halten :mrgreen:
Sirvival schrieb:hach, genau das bezweifel ich eben. :wink:kingfisher schrieb:Das wird sich ändern, wenn die Schweinderl jetzt bei euch Einzug halten :mrgreen: