Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu haben???

A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Watschenbaum schrieb:
schuldigung !

wenn der nicht die Geisteshaltung teilt, wird er mir hoffentlich nicht böse sein.
Ich geh' editieren, soll keiner unnötig in Verruf geraten !

Watsche


:mrgreen: Vergiss nicht, dich gleich selber raus zu edieren aus diesem Forum, so wie im Ulzener Thread über deine seltsame Machtübernahme... :mrgreen:

Offensichtlich hast du Schwierigkeiten, VOR Postings das Hirn einzuschalten und musst nachträglich immer Selbstzensur üben.

Nimm mehr Vallium... :mrgreen:

Varminter
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
101
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

@Varminter

den Grund, den Thread "Schlechte Verlierer" zu editieren, habe ich bereits im kurzzeitig geschlossenen Thread zum " Wolfsabschuss" erläutert.
Das konntest Du auf Grund mentaler Unerreichbarkeit oder mangelnder Einsicht nur mit :?: quittieren.
Ich hatte es nicht anders erwartet. :mrgreen:
In Bezug auf Deine Beiträge gibt es sicher nichts zu editieren.
Ich werfe Dir gerne ab und zu einen Brocken zum auskotzen hin, wohl wissend, dass dieses Forum davon lebt.
Bedeutungsschwere ist von Deinem Gezeter nicht zu erwarten.

Brechmittelwatschi :p
 
A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Watschenbaum schrieb:
@Varminter

den Grund, den Thread "Schlechte Verlierer" zu editieren, habe ich bereits im kurzzeitig geschlossenen Thread zum " Wolfsabschuss" erläutert.
Das konntest Du auf Grund mentaler Unerreichbarkeit oder mangelnder Einsicht nur mit :?: quittieren.
Ich hatte es nicht anders erwartet. :mrgreen:
In Bezug auf Deine Beiträge gibt es sicher nichts zu editieren.
Ich werfe Dir gerne ab und zu einen Brocken zum auskotzen hin, wohl wissend, dass dieses Forum davon lebt.
Bedeutungsschwere ist von Deinem Gezeter nicht zu erwarten.

Brechmittelwatschi :p



Damit du auf deiner rosaroten Wolke besser kotzen kannst, habe ich ein

Geschenk für dich:

http://www.tripple.net/contator/tiere/n ... &nnr=27099

Viel Spass beim Lesen und Verstehen und dann darfst du einen Monolog im Ausmass von 11 Din-A-4 Seiten verfassen.

Varminter
 
A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Varminter
Meine "Brüder im Geiste" können geduldig darauf warten, dass ihr scheitert.

Schweden ist zurückgewonnen.

Die Schweiz ditto.

Deutschland wird noch drankommen... ob´s DIR passt oder nicht...

Interessante Formulierung :shock: :shock:
@promillo

Ich weiß nicht************.
:lol: :lol: :lol:
Aber mal Spass beiseite :shock: Diese beiden und noch ein paar in der Warteschleife sind doch geniale Jagdgegner, solche findest du bei Eicher&Co nicht. :cry:
Man sollte dem mal einen Tipp geben. :wink:
Nutria
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Varminter schrieb:
basti schrieb:
Meinetwegen darfst Du auch feixend abwarten, aber bitte,.... leise.

basti


;) Tja, DAS hättet iht wohl alle gerne.... häh häh häh... ;)

Darauf könnt ihr lange warten.

Wir werden euch jeden Fehlschlag detailiert unter die Nase reiben.

:mrgreen:

Varmi

Tja, nun...........

Es ist offizielle Politik unserer Verbände, einer Zuwanderung der Wölfe (zunächst) positiv zu bewerten. Etwas anderes wäre auch politischer Selbstmord, egal was bei der Wolfsgeschichte rauskommen wird.

Einige Jäger verstehen von Politik leider so wenig, dass sie das nicht begreifen und den Verbänden -also letztendlich ihren Mitjägern- öffentlich in den Rücken fallen.

Über diese Blödheit und Blossstellung unserer Verbandsoberen lacht zunächst mal der Rest der (Naturschutz-)Welt, dann die Medien und zu guter letzt die Politik.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich in unseren Reihen an diese "Heckenschützen" noch lange erinnern wird.

Falls es mal politisch/gesellschaftlich ganz dick kommt, zum Beispiel.

basti
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
101
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

@Varminter

der Text spricht in seinem Inhalt nur dafür, dass es Zeitgenossen gibt, die unter cognitiver Cerebralpharese laborieren (im Volksmund auch Denklähme genannt), die den Wert der Artenvielfalt und die gesezlichen Vorgaben, auf Grund ihrer Anamnese, nicht erkennen können.
In diesem Zusammenhang habe ich bereits von Realitätsverlust gesprochen, so dass ich mich hier kurz fassen kann.

Abgewatscht ! :mrgreen:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.397
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

basti schrieb:
1. Es ist offizielle Politik unserer Verbände, einer Zuwanderung der Wölfe (zunächst) positiv zu bewerten. Etwas anderes wäre auch politischer Selbstmord, egal was bei der Wolfsgeschichte rauskommen wird.

2. Einige Jäger verstehen von Politik leider so wenig, dass sie das nicht begreifen und den Verbänden -also letztendlich ihren Mitjägern- öffentlich in den Rücken fallen.

3. Über diese Blödheit und Blossstellung unserer Verbandsoberen lacht zunächst mal der Rest der (Naturschutz-)Welt, dann die Medien und zu guter letzt die Politik.

4. Ich gehe mal davon aus, dass man sich in unseren Reihen an diese "Heckenschützen" noch lange erinnern wird.

5. Falls es mal politisch/gesellschaftlich ganz dick kommt, zum Beispiel.

basti

ad 1 Und das ist richtig so.
ad 2 Uelzen ist dafür ein gutes oder besser schlechtes Beispiel.
ad 3 Leider
ad 4 Ausschließen wäre eine Möglichkeit die Erinnerung nicht ganz so schwarz werden zu lassen.
ad 5 Worauf wir ja nicht hoffen.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Watschenbaum schrieb:
@Varminter

der Text spricht in seinem Inhalt nur dafür, dass es Zeitgenossen gibt, die unter cognitiver Cerebralpharese laborieren (im Volksmund auch Denklähme genannt), die den Wert der Artenvielfalt und die gesezlichen Vorgaben, auf Grund ihrer Anamnese, nicht erkennen können.
In diesem Zusammenhang habe ich bereits von Realitätsverlust gesprochen, so dass ich mich hier kurz fassen kann.

Abgewatscht ! :mrgreen:


Oh, du wirst die Realität schon finden. :mrgreen:

Verludert in euren Wäldern. Wie bereits vorgefallen.

Schönen Nachmittag allesamt... :mrgreen:

Varminter
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
101
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

@Varminter

was schon weg ?

Ich fang doch erst gerade an Dich zu sezieren.

Ohne Dich macht dass keinen Spass hier.



Watschenbaum :(
 
A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

basti schrieb:
...

Tja, nun...........

Es ist offizielle Politik unserer Verbände, einer Zuwanderung der Wölfe (zunächst) positiv zu bewerten. Etwas anderes wäre auch politischer Selbstmord, egal was bei der Wolfsgeschichte rauskommen wird.

Einige Jäger verstehen von Politik leider so wenig, dass sie das nicht begreifen und den Verbänden -also letztendlich ihren Mitjägern- öffentlich in den Rücken fallen.

Über diese Blödheit und Blossstellung unserer Verbandsoberen lacht zunächst mal der Rest der (Naturschutz-)Welt, dann die Medien und zu guter letzt die Politik.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich in unseren Reihen an diese "Heckenschützen" noch lange erinnern wird.

Falls es mal politisch/gesellschaftlich ganz dick kommt, zum Beispiel.

basti

dass ueber die Bloedheit derer, die sich aus purem Populismus wider beseren Wissens vor den Karren der Naturschutzideologen spannen lassen, in NABU und Co gelacht wird, stimmt.

Deswegen ist diese offizielle Politik unserer Verbaende ja auch so falsch und unsaeglich dum. Sie erledigt die Arbeit der Jagdhasser, anstatt als Stimme der Vernunft vor den Folgen der unkontrollierten Wolfszuechterei zu warnen.

Das wird uns noch mal um die Ohren fliegen, denn hier wird ohne Grund Kompetenz verspielt.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

promillo schrieb:
dass ueber die Bloedheit derer, die sich aus purem Populismus wider beseren Wissens vor den Karren der Naturschutzideologen spannen lassen, in NABU und Co gelacht wird, stimmt.

Mag stimmen, aber der Ärger der NABUs darüber, dass wir Jäger in dieser Angelegenheit kein medien- und spendenwirksames Feindbild abgeben, ist mir das mehr als Wert. 8)

basti
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Hallo Promillo !


Stimme der Vernunft vor den Folgen der unkontrollierten Wolfszuechterei zu warnen



Sag mal wovon redest du da! :roll:

Ein nicht ganz verstehender

Lille Krengel
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.696
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Sag mal wovon redest du da!

Ein nicht ganz verstehender

Lass mal krengel, das versteht der selber nicht so ganz.
Er hat schon ganze 3 Jahre den Jagdschein und wahrscheinlich das Gefühl noch nicht genügend auf der Strecke zu haben.
Jetzt kommen ihm Bedenken, daß die vielen Wölfe ihm was wegfressen könnten.
Hier wird von den paar Wölfen geredet, als wäre die am Untergang des Abendlands Schuld.

und varmi hält die Natur sauber vor Ungeziefer.
Warum gehen solche Menschen nicht lieber auf ein Stand und machen Löcher in Pappe.

primarily used for varmint hunting—killing animals such as coyotes and other vermin considered to be farm pests.
Soviel zum Verständnis mancher zur Jagd. Pest Control.
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Watschenbaum schrieb:
@promillo

Ich weiß nicht******** :?:
...
Watsche :mrgreen:

... angewölft?

tier005.gif
brutal014.gif
sauer023.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
500
Oben