Ich befürchte, da ist man manchmal auf dem Holzweg...Auf der Arbeit sind alle, mit denen ich so Kontakt habe, gesund und weggehen mache ich auch nicht mehr. Würde nur beim Einkaufen möglich sein
RedNose
Ich befürchte, da ist man manchmal auf dem Holzweg...Auf der Arbeit sind alle, mit denen ich so Kontakt habe, gesund und weggehen mache ich auch nicht mehr. Würde nur beim Einkaufen möglich sein
RedNose
Gute Besserung!Wollte morgen auf dem Dornsberg den WuH Cup mit schießen.... kommende Woche dazu Urlaub.
Fühl mich seid ein paar Tagen nicht so fit, gerade zur Sicherheit mal nen Corona Test gemacht... positiv...
ich hatte ja schon 2 Infarkte, den ersten mit Reanimation, dann kam Diabetes und noch andere Ursachen dazu.Das mit dem auf den Körper hören ist so ne Sache.
Mach bloss keinen Quatsch und gute Besserung!Nun steht kurzfristig eine Bypass-OP ins Haus!
Wenn ich früher auf meinen Körper gehört hätte, wäre mir das event. erspart geblieben, aber nun muss ich da durch!
War am Dienstag beim Kardiologen, nach dem Herzkatheter steht fest:
Die vor Jahren eingesetzten Stent's sind wieder verschlossen, die Gefäße ( Hauptstamm ) lässt auch nur noch eine geringe Blutversorgung des Herzens zu ( das erklärt auch einige, schon lange bekannten Beschwerden ).
Nun steht kurzfristig eine Bypass-OP ins Haus!
Wenn ich früher auf meinen Körper gehört hätte, wäre mir das event. erspart geblieben, aber nun muss ich da durch!
D.T.
Mein Beileid!Mancher Frust relativiert sich schnell...
Gestern ist ein Jagdfreund, mit dem ich mir seit gut 10 Jahren, eine Ferienwohnung im Revier teile, beim Ansitz verstorben. Als er sich nicht gemeldet hat bin ich raus und habe gesucht, Polizei kam auch - alles professionell und zügig. Gefunden hat ihn dann ausgerechnet mein Hund, ausgerechnet... Am Vorabend haben wir noch über eine gemeinsame Totsuche gelacht, bei dem wir auf allen Vieren hinter dem Hund durch eine Dickicht her sind und der Hund hinter dem Dickicht schwanzwedelnd neben seinem Bock lag.
Er lag bei einem Polder, die Waffe stand am Holz. Vermutlich wurde ihm schlecht und er ist einfach umgefallen. Die Ecke dort ist sehr schön, Wald von 2 Seiten und einige Apfelbäume in der Mitte, bei denen Rehe äsen. So gesehen und bei aller Traurigkeit ein guter Platz. Ein guter Waidmann und Freund ist gegangen.
Leute, geht jagen, lasst Frust und Ärger raus, aber genießt das Leben. Wenn Ihr das nicht macht , könnt ihr im Himmel den Frust und Ärger Faden weiterschreiben, es nützt nur nichts.