Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu haben???

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Amadeus schrieb:
@Watschnbaum

Mich vertrittst Du nicht, hast Du nie vertreten und wirst Du nie vertreten und das ist gut so.

Das wirft die Frage auf, ob Du überhaupt noch vertretbar bist. :lol:

basti
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.397
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

basti schrieb:
Amadeus schrieb:
@Watschnbaum

Mich vertrittst Du nicht, hast Du nie vertreten und wirst Du nie vertreten und das ist gut so.

Das wirft die Frage auf, ob Du überhaupt noch vertretbar bist. :lol:

basti

Schönes Wortspiel von Jemand der es ablehnt selbst Ämter oder auch nur Verantwortung zu übernehmen aber Forderungen an Vereine und Verbände stellt.

WH
Amadeus
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Amadeus schrieb:
basti schrieb:
Amadeus schrieb:
@Watschnbaum

Mich vertrittst Du nicht, hast Du nie vertreten und wirst Du nie vertreten und das ist gut so.

Das wirft die Frage auf, ob Du überhaupt noch vertretbar bist. :lol:

basti

Schönes Wortspiel von Jemand der es ablehnt selbst Ämter oder auch nur Verantwortung zu übernehmen aber Forderungen an Vereine und Verbände stellt.

WH
Amadeus

Alle Achtung, das war mal ein Konter. :lol:
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
101
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

@amadeus

sei doch nicht so gereizt, wenn ich Dir als Deine PR-Watsche :mrgreen: mit einem guten Tipp, coachend unter die Arme greifen will.
 
Registriert
18 Sep 2007
Beiträge
574
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Auf mich wirkt amadeus eher souverän. Da kommen mir andere gereizter vor.
 
A

anonym

Guest
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

winzi schrieb:
Auf mich wirkt amadeus eher souverän. Da kommen mir andere gereizter vor.



Womit du verdammt recht hast.

Das ist die übliche Reaktion der Ökö-Stalinisten, wenn sie auf Kritik stossen >>> die Anspielung zb. promillo wäre Säufer/Alkoholiker ist typisch für diese Typen.

Willst du nicht gehorsam mein Wolfsbruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein... :mrgreen:

Zieht sich wie ein rotgrüner Faden durch die Auftritte der sendungsbewussten "Jagdverbesserer".

:mrgreen:

Varminter
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Varminter schrieb:
Willst du nicht gehorsam mein Wolfsbruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein...

Zieht sich durch deren gesamtes Leben.
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

bin gespannt, wie der forst das erst sieht, wenn die verkaufsjagden mangels erfolgsaussichten nicht mehr an den mann zu bringen sind.....ob da bruder wolf auch immer noch der beste kumpel der schalenwildvern...hüter des waldes ist? :wink:
im zweifel sind der forst auch die hemden näher als die jacke...da kann der wolf "schön" sein, wie er will.....
und: es bleibt immer noch dabei, ob ein abgewatschter oder ein schadnager das anders sehen, ist der staatsanwaltschaft sowohl als auch dem richter egal, auch wenn sich mancher alllwissender forstmann hier derzeit gerne als kläger UND richter aufspielt.... :roll:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

gizmo schrieb:
bin gespannt, wie der forst das erst sieht, wenn die verkaufsjagden mangels erfolgsaussichten nicht mehr an den mann zu bringen sind.....ob da bruder wolf auch immer noch der beste kumpel der schalenwildvern...hüter des waldes ist? :wink:
im zweifel sind der forst auch die hemden näher als die jacke...da kann der wolf "schön" sein, wie er will.....
und: es bleibt immer noch dabei, ob ein abgewatschter oder ein schadnager das anders sehen, ist der staatsanwaltschaft sowohl als auch dem richter egal, auch wenn sich mancher alllwissender forstmann hier derzeit gerne als kläger UND richter aufspielt.... :roll:
Glaubst du, dass man beim Staat Wölfe totschiessen wird, weil irgendwelche Verkaufsjagden nicht mehr laufen? Das ist nicht dein Ernst?!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

und DAS habe ich WO geschrieben?
na?
manchmal muss man einfach nur lesen, um zu wissen, was geschrieben steht.....
allerdings, wenn ich mir bedenke, von wem du dich sonst so bequatschen lässt, und DAS für bare münze nimmst, wundert mich gar nichts mehr....
und beantwortet erscheint mir die frage auch nicht, wie lustig wirds der forst wohl finden, wenn jährlich zig-tausende euro für verkaufsjagden ala´K&K ausblieben?
vermutlich werden dann einige förster deutlich MEHR zeit finden, hier zu posten..... :wink: aber das nehmen die hüter der waidgerechtigkeit ja gerne auf sich..... 8)
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Was also soll deiner Meinung nach passieren, wenn der Wolf den Staatsforst leergefressen hat und somit die von dir so hoch angesetzten Euro`s von K&K usw. nicht mehr kommen würden?

PS: Schau dir die Satzschlusszeichen genau an, dann brauchst du auch nicht auszuticken!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

du "drohst" varmi? :shock:
ich weiss, du bist es aus alten zeiten nicht anders gewohnt, aber wir mögen sowas hier nicht besonders....... :roll:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

gizmo schrieb:
du "drohst" varmi? :shock:
ich weiss, du bist es aus alten zeiten nicht anders gewohnt, aber wir mögen sowas hier nicht besonders....... :roll:
Ich drohe ihm nicht, ich weise ihn hin! Übrigens wurde zu den von dir genannten Zeiten, welche du bekanntermaßen nur aus dem Lehrbuch kennst , deutlich weniger gedroht als heutzutage.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Re: Wo waere es in De.sinnvoll eine Wolsfpopulatin zu habe

Ideologisch verblendete nehmen keine Sachargumente auf, welche Ihrer "Sache" entgegen gerichtet sind!

Interressant ist vielmehr der Grund warum und wer fordert das Wölfe, Luchse etc. wieder "eingebürgert" werden sollen oder warum ein regelrechter Nationalparkhype in D. eingesetzt hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
552
Oben